Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über unzulässige Anordnung | Jackson Clarke

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69378
Players nickname
Felix_Goodwill
Administrators nickname
Jackson_Clarke
Date
Jun 3, 2022
Time
18:14
Proofs
https://streamable.com/zdo18a

Felix Goodwill

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reiche ich Beschwerde über Herrn Jackson Clarke, wegen einer unzulässigen Anordnung als auch Respektlosen Verhalten ein.

Während einer größeren Roleplay Situation teleportierte sich der Administrator Herr Jackson Clarke zu mir, und äußerte vor versammelter Mannschaft das es mir ab sofort untersagt ist, meinen Namen erneut zu ändern, was in meinen Augen eine unzulässige Anordnung darstellt.

Ich erachte die Situation als sehr fraglich, da mir der Administrator nicht einmal einen konkreten Grund nennen konnte, sondern verließ die Situation sofort wieder mit den Worten "das ich mir das schon denken könnte". In meinen Augen ein wenig Respektlos, so das "Supportgespräch" zu verlassen, ohne sich konkret äußern zu können.

Zudem hat der Administrator Jackson Clarke, meinen Namen während der Aktenerstellung vom LSPD / USSS meinen Namen geändert, so dass auch die Roleplay Situation auch nachträglich schaden genommen hat.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Goodwill

Dane Xozis

Player
Player
Hallo Timlaflaxin,

nach Einsicht der Beweise musste ich leider feststellen das dir in der Vergangenheit des Öfteren mitgeteilt wurde das du bitte deinen Namen ändern solltest. Dies wurde so entschieden weil du bewusst einen Namen angenommen hast um einem anderem Spieler zu schaden (Gleicher Name bloß mit einem großem i).

Somit lehne Ich deine Beschwerde ab.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom