Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
319
Players nickname
macole Reaper
Suspect ID
000
Date of violation
Jun 2, 2022
Time of violation
21:50
Proofs
https://streamable.com/zlpjb1

macoIe

it is what it is
Player
Clips sagen alles.
(12686) <-- 1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, kann er 5 Minuten lang nicht in sein HQ zurückkehren | WARN
(12686) <-- schlägt mich obwohl ich Waffe in der Hand habe. | UN-RP
(19303) <-- spielt Angst nicht aus und hat große Fresse obwohl wir in Überzahl mit Waffen dort stehen. | UN-RP

vagos IC OOC <--- OOC Gespräche IC führen... ,,ich lads hoch'' / Internet / Gummibärenbande <-- UN-RP
(23394/4923) <-- 23394 männliche Stimme 4923 weibliche Stimme

vagos DancyDancy <-- (3509) tanzt auf den 2 Bewusstlosen Vagos <-- 6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage

Vize als auch 8er standen neben dem ganzen Geschehen und haben nichts gesagt zu ihren Membern, als diese Regelbrüche begonnen haben.

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Was hast du denn jetz gegen meine Stimme, versteh ich nicht :D und das Internet haben wir nur wiederholt, den Clip kann ich gerne auch hochladen wo ihr das gesagt habt.

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Ne hab den Clip leider nicht aber lad doch mal das ganze Video ungeschnitten hoch und poste hier keine Halbwahrheiten.

macoIe

it is what it is
Player
Einfach nicht kommentieren und die Admis das Ticket bearbeiten lassen.. Danke. Kann sein das du es Wiederholt hast, jedoch ist nicht mehr auf meinem Clip, da ich nur bis dahin geclipt habe. Wie gesagt die Vize leader und 8er haben rein gar nichts gegen die Regelbrüche unternommen.

achja gegen deine Stimme hab ich nichts, habs nur zur unterscheidung mit rein geschrieben

hinzugefügt - der Vagos OG mit der ID 983 steht doch dabei, als die Regelbrüche passieren..

Last edited:

Salvador Tired

Player
Player
Hallo

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir

Salvador Tired

Player
Player
Hallo, Macole

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte lade einen Nicht bearbeiteten Clip der gesamt Situation hoch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom