Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48861
Players nickname
Dolphi Trickster
Suspect ID
24797/37459
Date of violation
Jun 4, 2022
Time of violation
00:24
Proofs
https://medal.tv/games/gta-iv/clips/ncfoqFNYxSZTV/d1337jO3JUkp?invite=cr-MSxvczksNTU4NzE3NzEs

Eri RaBa

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
82
Hatten RP-Grund durch Aktion mit eurem Familien Mitglied Candra, die ins Haus geflüchtet ist und ihr wart dabei cops zu alarmieren bzw habt es noch gemacht obwohl ihr beide am Boden lagt. war das Metagaming oder wie kamen die Cops dahin?
 

A1nger

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
73
Rdm war es nicht weil ein bestehender call offen war hab meine Klamotten umgeändert und wollte dann reden jedoch hast du dann die bullen gerufen hier der Clip habe proof:
 
Last edited:

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Joined
Oct 22, 2021
Messages
126
Da mein Name erwähnt wurde bin ich auch indirekt damit involviert.

2 Leute ist kein Massen RDM

Aufgrund falscher Aussagen hast du dich nicht an die Vorlage gehalten das bedeutet das du es ändern musst
 

Dolph

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
32
Hallo A1nger,

Du schickst ein Clip der 10min später entstanden ist. Der Clip zeigt deutlich das wir euch gebeten haben das Anwesen zu verlassen. Dies habt ihr nicht gemacht und somit habe ich das gute Recht die Polizei zu kontaktieren. Dann einfach los zu ballern sagt alles über euch aus.
 

A1nger

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
73
Hallo dolph,

es war aber kein massen rdm mein Freund nimm es einfach runter ich bitte dich lass diesen Forum Kindergarten.
 

JorisvanBoven

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
47
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Da es keinen Schusscall in der Stadt gibt und man nur zur Verteidigung zur Waffe greifen darf,
wird der Spieler mit der ID 24797 für RDM sanktioniert.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom