Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
34599
Date of violation
Jun 4, 2022
Time of violation
2AM
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_9Ld0psMGT0&ab_channel=Jimbayy

Henri Henrison

The innocent
Player
Moin erstmal,

ich kenne die Person garnicht, diese scheint mich jedoch durch meinen schönen Wüstenschal zu erkenn. Komisch, ich vermute das meine ID ihm da auf die Sprünge geholfen hat.

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Bevor jemand meinte das das Video zu kurz ist:
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Ato Souza

Player
Player
Servus du warst mit Azad, und Azad hat des öfteren deinen Namen erwähnt als du noch neben uns Standest und auch noch im nachhinein gesagt 'lasst dich Henri in ruhe' aber ich frage mich woher deine leute auf einmal kamen die dich gefinisht hatten da davor nciht ein einziger Bratwa im Ghetto war und auf einmal Landen die mit dem Heli auf Bloods MD da wo man nicht mal drauf darf.

Baxter Brown

Player
Player
Mal wieder top zusammen geschnitten von dir...

Du hast mit Azad gesprochen und Azad hat durch gefunkt dass du das bist. Also ist dein Meta Vorwurf hinfällig.

Morgen werde ich den VOLLSTÄNDIGEN Clip hochladen, wo man sieht dass wir dich hopps nehmen wollten und deine eigenen Leute dich Mercy Killen. Fraglich ist nur wie sie die Info bekamen, dass du genau dort liegst. Außerdem sind deine Leute mit dem Heli aufm Bloods MD Dach gelandet, welches gesperrt ist!

Report kommt morgen!

Henri Henrison

The innocent
Player
Außerdem sind deine Leute mit dem Heli aufm Bloods MD Dach gelandet, welches gesperrt ist!
Nur die Treppe ist gesperrt, die Leiter nicht.
Du hast mit Azad gesprochen und Azad hat durch gefunkt dass du das bist.
Kann jeder sagen das er sowas durchgefunkt hat.
woher deine leute auf einmal kamen die dich gefinisht hatten
Ich habe keine Leute, ich bin ein Einzelgänger im Ghetto. Somit will jeder meinen Tod. Sprich ich wurde von Feinden gefinisht.

Ato Souza

Player
Player
Nur die Treppe ist gesperrt, die Leiter nicht.

Kann jeder sagen das er sowas durchgefunkt hat.

Ich habe keine Leute, ich bin ein Einzelgänger im Ghetto. Somit will jeder meinen Tod.
Schneid doch bitte das Video bis dahin wo du Gefinisht wirst damit man sieht wer es war, dann haben wir ja die Antwort ob du Einzelgänger bist :)
und klar ist nicht so das Azad deinen Namen des öfteren in meiner gegenwart erwähnt hat während du daneben standest.

Ato Souza

Player
Player

Hab ich mir sogar schon tatsächlich gedacht hier hört man nochmal das kein MG da ist und komisch das da 5-7 leute sind und genau auf den Bewusstlosen geschossen wird.

Henri Henrison

The innocent
Player
Ihr wart lang genug 4 Personen mit 2 Fahrzeugen. Weiß garnicht warum ihr da zögert. Man könnte meinen das ihr einfach nur da steht und kein RP Strang aufgebaut wurde.
Wie gesagt, was die killer betrifft könnte ja auch sein das die euch treffen wollten aber versehentlich mich töteten.
Kannst ja mal ein Clip senden wo man deine vermeintlichen 5-7 Leute sieht.
LG

Was jedoch viel wichtiger ist, in diesem Thread geht es um den Meta. Wenn du selber eine Beschwerde einreichen willst dann bitte unter gta5grand.com
LG

Ato Souza

Player
Player
Nein mir geht es um keine Beschwerde, ich zeige nur meine unschuld :)
aber hauptsache du hast deine Heave Sniper gesafet und deine leute haben dich gefinisht :D du darfst nicht so Mad sein wenn du mal liegst, deine beschwerde ist so unnötig :) ohne beweise nichts und wie gesagt du hast mit Azad gesprochen während ich mit euch stand und er hat mehrmals deinen Namen erwähnt.
Lg, Ato.

Henri Henrison

The innocent
Player
Wenn du Beweise hast woher du meinen Namen IC kennst dann bitte hier einsenden, ansonsten bitte Ruhe.
Ohne Clips die wir uns ansehen können ist alles andere nur Hörensagen.

Darek

Player
Player
Hey Henri!

Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grund auf dem Video sind nicht genug beweise das die Wirklich MG Betrieben haben.
Grund- Das Video ist zusammengeschnitten/zu Kurz um sich ein Bild von der Situation zu machen

Grüße Darek​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom