Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4172
Players nickname
Markus Herb
Suspect ID
831
Date of violation
Jun 4, 2022
Time of violation
10:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uGrjDLGkYCU

Markus Herb

Leader
Leader
Moin, wir haben entsprechende Person wegen seiner Wandeds gesucht und entsprechen eine viertel bis halben Stunde gebraucht, doch der "Interressante" Part ist das Ende, auf Wunsch reiche ich gerne auch die Restliche Verfolgung ein.

Die Person (zu erkennen daran, dass der Name angezeigt wird, da er mir bereits seinen Ausweis gezeigt hat und dan geflohen ist.) saß in einem Fahrzaug einer Frenden Person. Da wir ja seinen Namen nicht erkenn dürfen habe ich dies auch Entsprechen ausgepielt und erst verneint das es diese Peron seihen könnte, da ihm das Fahrzeug auch nicht gehörte, als uns die nächste Ortung der Person dann jedoch zu einem seiner Häuser, die wir vorher Überprüft hatten gefürt wurden, fanden wir das Fahrzeug wieder auf. Als die Person dann mit einem Auto aus ihrem Haus flüchtete eröffneten wir das Feuer, nach einer kurzen verfolgung, wurde er dann von mir Außergefecht gesetzt und wir wollten ihn reanimiern, bei jedem Versuch ihn wiederzubeleben hat dieser jedoch eine Waffe gezogen was uns dazu zwang ihn wieder "Unschädlich zu machen" beim 3. Versuch hatte er dann nicht erneut geschossen und wir konnten ihn Tasern, worauf hin ich ihm ohne Waffe in der Hand die Handschellen anlegte. Darauf hin drohte er uns dann Andauern mit Admin und das wir ihn ja nicht auf dem Boden fesseln dürften, obwohl uns das so durch unsere Leitung (welche es von Admins hat) so übermittelt wurden.

MfG.
Markus

Kalim Brown

Player
Player
Hallo Markus,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler werden wie folgt sanktioniert:

IDRegelwerkRegelStrafe
831Sonder-Regelwerk1.1 Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.
Wir führen eine Null Toleranz Strategie und bestrafen eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.
Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist.
Bann 3 Tage

Status
Not open for further replies.
Top Bottom