Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
802
Players nickname
Jim_Hopper
Suspect ID
7674
Date of violation
Jun 4, 2022
Time of violation
21:38
Proofs
https://youtu.be/CqBy6ZJ_0kw

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Meine ID:
802
ID (+ Name) der Person:
7674
Videomaterial:

Beschwerden Grund:
Clip 1:
1.13 Familien dürfen bei Flugzeugträger-, Bankraub und Gefängnis-Event keine anderen Familienmitglieder absichtlich töten. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?:
Im Bank Event stand neben mir ein Zivilist der keine Bedrohung war Event Regel 1.13 besagt Familien dürfen keine anderen Familien töten was hier jedoch zu sehen ist.

Simon1509

Player
Player
Jetzt äußre ich mich hier mal, weil es hier um ein Familienmitglied von mir geht.
Also es steht ein Zivilist bei dir der mit dir redet und dich mit deinem Namen anspricht das ist schonmal komisch.
Außerdem weißt du selbst damit man das im aktiven Schussgefecht auch nicht direkt sieht, falls es ein Zivilist war.
Denn ich selber kenne den Herren weil wir Hände geschüttelt hatten, der Herr war selbst mal beim Police Departement.
Außerdem betrifft dich das doch gar nicht aber du musst alles auf Krampf einreichen. Und was wollte denn ein anscheinend normaler Zivilist der mal beim PD war am Banküberfall da muss er natürlich mit Beschuss rechnen.

Ich weiß auch nicht warum du jede Kleinigkeit hochladen musst und wenn man dich mal Zinken will fährst du einfach weiter.
Das ist meine erste und letzte Nachricht unter dem Thread.

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Servus Simon nochmal an dich da du meinst immer wieder unter Threads zu POSTEN

Thread Ersteller und ADMIN!!! mehr nicht

Danke!!

Simon1509

Player
Player
Wie gesagt ich wollte mich nur für ihn äußern. Aber dann lass ich es in Zukunft wenn du es nicht magst.
Aber chill dich doch lieber mal ein bisschen und schick doch nicht alles auf Krampf hoch.
Schönen Abend noch

ElijaCapalot

𝑈𝑛𝑂𝑓𝑓 𝑉𝑒𝑟𝑤𝑎𝑙𝑡𝑢𝑛𝑔
Player
Wie gesagt ich wollte mich nur für ihn äußern. Aber dann lass ich es in Zukunft wenn du es nicht magst.
Aber chill dich doch lieber mal ein bisschen und schick doch nicht alles auf Krampf hoch.
Schönen Abend noch
Ey Somin,
bitte halt einfach dein Maul du sagst immer das man nicht unter deine Forum Posts kommentieren sollen , aber machst es doch hier selber. Also entweder mache es so wie du es immer( Thread zwischen Ersteller und Admin) sagst oder hör einfach auf dich zu Beschweren,
LG

Felix Striker

Player
Player
Hallo Jimbou,
auf deinen eigenen Wunsch hin, ist die Beschwerde hiermit abgelehnt.

MFG
Felix Striker

Status
Not open for further replies.
Top Bottom