Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Gegen Don Betong Allg. Regeln §1.21 CL I.A Jonas Maier

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16480
Players nickname
Lukas_knecht
Administrators nickname
Don Betong
Date
Jun 3, 2022
Time
22:00
Proofs
/

Lukas knecht

Player
Player
Guten Abend

Gestern Abend gegen 22 Uhr hatten ich und die Sahpler (ID 25601 und 18804) eine RP situation im sg. Als wir im SG angekommen sind habe ich ganze zeit gesagt das ih ein anwalr möchte und das wurde auch getan. Danach haben wir bisscehn gequatscht wie man es schafft meine strafe zu mildern und als ich beweis fotos meinem anwalt geben wollte hatte ich Sehr starke internet probleme.Ich habe ganze zeit versucht zu reconnecten und es hat nicht geklappt... Ich habe es erst nach 11min zurück geschafft und dort waren die sahpler dann leider nicht mehr. Ich habe dann meinen anwalt aufgesucht und auch gefunden und direkt gefragt wo den die sahpler seien. Er hat mir darauf hin gesagt das sie mir nur bis 21:57 Uhr zeit gegeben haben zurück zu kommen. Aber da ich erst um 22:00 Uhr zurück war war das problem das die nicht mehr da waren und achten ich wäre gecombatloggt. Ich bin dann daraufhin zum PD gegangen wo ich auch gearbeite habe (wegen dem warn nicht mehr) und wurde dann direkt vom chief of police jachson baker(id 234) aufgefordert zur pd garage zu gehen da ich wegen flucht gesucht werde (per haftantrag) Darauf hin habe ich die ganze situation erklärt und der haftantrag wurde dann zurückerzogen dann hatte ich noch bis 2 uhr gespielt und jetzt um 22 uhr wollte ich wieder on kommen und normal spielen und habe gesehen das ich im admin knast bin, da ich weiß das der antrag wahrscheinlich erst bearbeitet wird wenn ich aus dem knast raus bin stelle ich hiermit einen antrag darauf das der warn entfernt wird da ich ihn für ungerecht halt bzw das ich dafür nicht kann da es an meinem pc/internet lag. Ich habe leider kein clip davon aber vllt kann man ja mein rechtsanwalt ahmet yilmaz (id 194) fragen ob er von der ganzen situation einen clip hat. Ich würde mich sehr auf eine schnell rückmeldung freuen.

Mfg lukas

Jackson Baker

DE04 | Ex. LSPD - Chief of Police
Player
Guten Abend

Gestern Abend gegen 22 Uhr hatten ich und die Sahpler (ID 25601 und 18804) eine RP situation im sg. Als wir im SG angekommen sind habe ich ganze zeit gesagt das ih ein anwalr möchte und das wurde auch getan. Danach haben wir bisscehn gequatscht wie man es schafft meine strafe zu mildern und als ich beweis fotos meinem anwalt geben wollte hatte ich Sehr starke internet probleme.Ich habe ganze zeit versucht zu reconnecten und es hat nicht geklappt... Ich habe es erst nach 11min zurück geschafft und dort waren die sahpler dann leider nicht mehr. Ich habe dann meinen anwalt aufgesucht und auch gefunden und direkt gefragt wo den die sahpler seien. Er hat mir darauf hin gesagt das sie mir nur bis 21:57 Uhr zeit gegeben haben zurück zu kommen. Aber da ich erst um 22:00 Uhr zurück war war das problem das die nicht mehr da waren und achten ich wäre gecombatloggt. Ich bin dann daraufhin zum PD gegangen wo ich auch gearbeite habe (wegen dem warn nicht mehr) und wurde dann direkt vom chief of police jachson baker(id 234) aufgefordert zur pd garage zu gehen da ich wegen flucht gesucht werde (per haftantrag) Darauf hin habe ich die ganze situation erklärt und der haftantrag wurde dann zurückerzogen dann hatte ich noch bis 2 uhr gespielt und jetzt um 22 uhr wollte ich wieder on kommen und normal spielen und habe gesehen das ich im admin knast bin, da ich weiß das der antrag wahrscheinlich erst bearbeitet wird wenn ich aus dem knast raus bin stelle ich hiermit einen antrag darauf das der warn entfernt wird da ich ihn für ungerecht halt bzw das ich dafür nicht kann da es an meinem pc/internet lag. Ich habe leider kein clip davon aber vllt kann man ja mein rechtsanwalt ahmet yilmaz (id 194) fragen ob er von der ganzen situation einen clip hat. Ich würde mich sehr auf eine schnell rückmeldung freuen.

Mfg lukas
Guten Abend,

Wir vom LSPD Scott Wegas, ich Jackson Baker können das ganze bestätigen. Zumindest ab der Klärung dort bestätigte Ahmet Yilmaz, dass Lukas Knecht wieder gekommen ist. Person Lukas Knecht hatte PC Probleme. Somit ist es nicht gerecht fertig in diese Strafe zu geben, weil Lukas Knecht wieder gekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen
LSPD - Leaderschaft

Ahmet Yilmaz

Player
Player
Leider habe ich keinen Clip von der ganzen Situation vorhanden, da meiner Meinung nach für mich es hier nichts gab um zu reporten. Wir hatten einen anderen PDler vor Ort, der mir bzw. uns bestätigen konnte ob Herr Knecht tatsächlich Combat Login begangen hat um woanders aufzuwachen oder nicht. DIes war definitiv nicht der Fall, da Lukas Knecht nach ca. 10 bis 15 Minuten zurück gekommen ist (habe nicht auf die Uhrzeit geachtet, aber ihr könnt das ja auch nach kontrollieren). Da Jonas Maier (Staatsanwalt) uns gesagt hat das er bis 21:57 warten wird und nicht länger um danach einen Haftbefehl für den Lukas Knecht zu entlassen, da er wohl ein Dienstvergehen dadurch begangen hat. Da das ganze eigentlich eine IC Sache ist, sollte Sie auch IC bleiben.

Da Lukas Knecht die Haftzeit (180 Min A-Jail) schon absitzt und diese vllt auch in der Situation berechtigt ist, sollte man ihm den Warn dennoch entfernen.
Zudem erwähne ich nochmals, das er ja wirklich zurück gekommen ist und nicht woanders aufgewacht ist um der Situation zu entkommen. Zumal selbst wenn er woanders aufgewacht wäre, man ihn ihm nachhinein hätte noch orten können etc.

Ich würde euch von meiner Seite aus nochmal bitten das ganze zu berücksichtigen und ich bin auch gerne offen für ein Gespräch mit den Admins.

Tut mir leid im voraus falls dies so nicht gewünscht ist aus meiner Sicht.

Mit freundlichen Grüßen

Deputy Director Ahmet Yilmaz

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Lukas,

nach Sichtung der Beweise des Administrators, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Du hast dich in einer aktiven RP Situation ausgeloggt, auch wenn es ein Gamecrash war, was ich nicht beurteilen kann, da du kein POV eingereicht hast. Ebenfalls warst du erst 14 Minuten später wieder auf dem Server, was du danach getan hast kann ich nicht beurteilen, da dort wiederum ein POV fehlt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom