Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
319
Players nickname
macole reaper
Administrators nickname
Lukas Mueller
Date
Jun 4, 2022
Time
21:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/116189/#post-407972

macoIe

it is what it is
Player

Dieser post wurde erneut rejected. Ich habe schonmal einen Forumreport gemacht: Rejected - Vagos | Massenbeschwerde

Nach 2x rejecten würde ich gerne, dass dieser Forumbeitrag erneut bearbeitet wird, da die Clips ungeschnitten sind ich habe schon mehrfach erklärt, dass dies meine ORIGIANLEN Clips sind und diese UNGESCHNITTEN das 2x nach Aufforderung von Wito Brunner extra nochmal Hochgeladen wurden. Es ist die gesamte Situation der Rest von diesem Gespräch mit Vagos war nicht relevant, da kein Regelbruch vorlag und eh nur reingeredet wurde ohne das man wirklich was raushören kann (deswegen kein clip). Man sieht in den Clips alles eindeutig und wenn wir Fehler gemacht haben, fordere ich von der Gegenpartei gerne einen Report, damit die Beweise auch da für sprechen. In dem Fall hab ich den Report eröffnet und würde um eine erneute Bearbeitung des Threads es vorsehen, dass die Clips im ORIGINALEN Zustand sind und es die GESAMTE SITUATION beinhaltet und danach bewertet wird.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Dustin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.
Da die Clips alle relativ kurz sind und nur Bruchteile der gesamten Situation zeigen, würde ich dich einfach bitten das komplette Video hochzuladen. Dies sollte mehrere Minuten gehen und die komplette Auseinandersetzung mit der Gegenpartei zeigen.

Ein höherrangiger Administrator wird sich deiner neu eröffneten Beschwerde dann annehmen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom