Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag | Eray Bimmler | 215

Rejected
Status
Not open for further replies.

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Name auf der Insel: Eray Bimmler
qARkSpGH.png

Reisepass Nummer (ID): 215
Visumstufe: 49
Alter (OOC): 19
Organisation: National Guard

Korruptionsantrag von Eray Bimmler

Persönliche Geschichte:

Eray Bimmler wurde im Jahre 2001 in der Metropole Bukarest in Rumänien geboren. Leider kam es bei seiner Geburt zu Komplikationen und seine Mutter verstarb nur wenige Minuten nach der Geburt. In ihren letzten Augenblicken legte sie mit Eray den Vornamen ihres Kindes fest, der Vater war bei der Geburt nicht anwesend. Sein Name bedeutet Erster Mond und beschreibt die Verhältnisse, in welchen er zur Welt kam: In einem Krankenhaus mit offenen Fenstern unter einem klaren Sternenhimmel. Durch einen Stromausfall war das einzige Licht, das den Raum erfüllte, das strahlende Vollmondlicht. Schon nach wenigen Tagen auf der Welt zog Eray's Vater in die vereinigten Staaten, in die Amerikametropole New York City. Eray's Vater kam nur schwer über den Verlust seiner Ehefrau hinweg und schon als Eray drei Jahre alt wurde hatte er schon einen neuen Lebensgefährten gefunden und Eray musste sich mit dem Gedanken anfreunden, dass er mit zwei Vätern aufwuchs - etwas, was er nicht verstand. So wurde er in seinen angehenden Jugendjahren zu einem Rebellen. Schon im Alter von elf hielt er seine erste Handfeuerwaffe in der Hand und schon mit dreizehn Jahren half er bei illegalen Waffengeschäften in den dunklen Gassen der Großstadt. Er war bei den Kriminellen der Stadt ziemlich beliebt, er war schnell und geschickt, agierte schnell, sobald er einen Cop erspähte. Bei einer Waffenlieferung in einem Winter passierte ihm im Alter von 17 Jahren nach einer langen Erfolgssträhne dann doch ein Fauxpa - bei der Flucht vor mehreren Cops viel er bei einem Sprung von einem Hausdach, welcher in einer tödlichen Kopfverletzung geendet hätte - wären da nicht die dutzenden Menschen als Ersthelfer dagewesen. So lag er mehrere Wochen komatös im Krankenhaus, seine Eltern und Freunde besuchten ihn ab und an, doch die, welche er für seine wahren Freunde hielt - die Partner, mit denen er auf der Straße agierte - erkundigten sich keineswegs nach seinem Wohlergehen. Und wenige Tage vor der Entlassung, stellte er sich mit bandagiertem Kopf vor den Spiegel und sagte sich selbst "Scheiß auf die, ehrlich."
So machte er sich auf, studierte die Pläne der Krankenschwestern und Ärzte und nur wenige Tage nach seinem Entschluss packte er seine Sachen und türmte aus dem Krankenhaus und schmuggelte sich auf sein Schiff mit den letzten verbliebenen Waffenvorräten, welche er sich zurechtgelegt hatte. Etwas, das er nicht direkt realisierte, waren die Auswirkungen seines todesnahen Unfalls. Eray war noch immer ziemlich pfiffig, doch fehlte ihm seit jeher die Gefahrenabschätzung oder das Zögern, welches durch Angst oder Respekt vor Leben hervorgerufen wird.

Aktuelle Situation:

Seit gut drei Jahren trieb sich Eray in Los Santos umher, führte dort seine Waffengeschäfte weiter fort und machte sich Freunde und eine neue Familie. Kriminelle Machenschaften waren ihm nicht fremd, als er einer der Gründerköpfe hinter dem bekannten Familienbund Blackout wurde. Von seinem Vater oder dem Blutsstrang seiner Familie hat er nichts mehr gehört und wollte auch nichts mehr hören. Er schüchterte Bürger ein, nahm an Raubüberfällen an Supermärkten, Tankstellen und Waffenläden teil, dealte mit allerlei illegalen Waren und nicht ohne Grund ist der Name Bimmler mit einer der am weitest bekanntesten Namen auf der gesamten Insel. In jüngster Vergangenheit konnte Eray jedoch mit einer anderen Seite überzeugen. Natürlich ist er noch immer direkt und vielleicht etwas fremd im Bezug auf normal menschliche Denkweisen - doch sein Umgang mit den Waffen, sein Geschick im Feld, seine Kombinationsgabe, sein Wille den Staat mit seinen Fähigkeiten zu begeistern, all dies brachte ihn schlussendlich zur National Guard, in welcher er seine Fertigkeiten in der Spezialeinheit unter Beweis stellen konnte. Seine Vorgesetzten Major Leeh und Major Riley konnte er mit seiner Vielzahl an Talenten überzeugen. Nach der ehrvollen Kündigung der beiden, wurde Eray Bimmler zu einem der neuen Majors dieser Spezialeinheit benannt und führt diese nun mit seinem wahnwitzigen Verstand an.

Outcomes

• Betreten des Schwarzmarktes zum Kauf und Verkauf von Waren festgenommener TVs (Keine Waffen aus dem Lager der NG)
  • Foltern und Hinrichten von Tatverdächtigen
  • Einschüchtern und Erpressen von Kollegen, welche von seinen geheimen Aktionen Wind bekommen
  • Darf ein Schussgefecht mit mehreren Personen aufnehmen. (2-3)
  • Nicht Nachkommen von Aufforderungen von Gangmitgliedern und Autoritätspersonen.
  • Bestechungen können je nach Situation angenommen oder abgelehnt werden.
  • Unkooperativen TVs illegale Güter (z.B. Waffen ohne Seriennummer) zustecken, um deren Strafe zu verschärfen.
  • Aufnehmen und Aufgeben von Aufträgen im Darknet
  • Verweigern der Ausweispflicht. (Fragt jemand nach meinem Reisepass/ID, so bin ich nicht in der Lage ihm den vorzuzeigen)
  • Aufgrund seiner Krankheiten, ist es ihm gestattet eine medizinische Maske im Dienst sowohl als auch in Zivil zutragen.
  • Tragen von Waffen vom Ammunation und ohne Seriennummern außerhalb des Dienstes

Ich bedanke mich für das Durchlesen meines Antrags und somit hoffe ich auf eine positive Resonanz.
Mit freundlichen Grüßen
Eray Bimmler - Justin.

5gcYnjJE.png

Last edited:

KasperHekmatyar

Ex-Governor | Ex-General of the Army | DE01
Player
Aloha Eray,

um schnell auf deine Punkte einzugehen:

• Betreten des Schwarzmarktes zum Kauf und Verkauf von Waren festgenommener TVs (Keine Waffen aus dem Lager der NG) - Solange es wirklich zu 101% keine Ausrüstung der NG ist.
  • Foltern und Hinrichten von Tatverdächtigen
  • Einschüchtern und Erpressen von Kollegen, welche von seinen geheimen Aktionen Wind bekommen
  • Darf ein Schussgefecht mit mehreren Personen aufnehmen. (2-3)
  • Nicht Nachkommen von Aufforderungen von Gangmitgliedern und Autoritätspersonen. - Sollte aber nicht gegenüber der NG sein.
  • Bestechungen können je nach Situation angenommen oder abgelehnt werden.
  • Unkooperativen TVs illegale Güter (z.B. Waffen ohne Seriennummer) zustecken, um deren Strafe zu verschärfen.
  • Aufnehmen und Aufgeben von Aufträgen im Darknet - Bin ich kein großer Freund von, weshalb ich den Punkt ablehnen würde.
  • Verweigern der Ausweispflicht. (Fragt jemand nach meinem Reisepass/ID, so bin ich nicht in der Lage ihm den vorzuzeigen) - Solltest du natürlich trotzdem gegenüber anderen Staatsorgas machen.
  • Aufgrund seiner Krankheiten, ist es ihm gestattet eine medizinische Maske im Dienst sowohl als auch in Zivil zutragen.
  • Tragen von Waffen vom Ammunation und ohne Seriennummern außerhalb des Dienstes - Musst dann natürlich auch mit den Konsequenzen der anderen Orgas leben.

Sollte sich Eray an diese Punkte halten, würde ich den Korruptionsantrag annehmen.

Beste Grüße

Dan Schmidt

Player
Player
Nach einer erneuten Prüfung muss ich dir leider folgendes mitteilen:
Dein Antrag wird rückwirkend für nichtig erklärt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Schmidt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom