Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

WiickTV

Player
Player
Hiermit möchte ich mich als Assistent bei euch bewerben um euch ein wenig unter die Arme zu greifen und etwas Arbeit abzunhemen.
Mein Name William Wick, bin seid Tag 1 auf der Insel und habe seid dem natürlich sehr viele Erfahrung sammeln können was das Regelwerk auf DE04 angeht.
Da ich im laufe der Zeit auch die meisten Administratoren schon persönlich kennen lernen durfte und mit diesen auch echt gut zurecht komme würde ich mich doch gerne als Assistent zur Verfügung stellen um euch etwas Arbeit abzunehmen.

Informationen
1.Dein Reallife Name: Marco Zimmermann
2. Dein Alter: 29
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 4 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 -12 Std
5. Dein Discord Tag: WiickTV#5425
6. Dein IC-Name: William Wick
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: -

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich wie oben schon beschrieben gerne die Administratoren auf DE04 unterstützen möchte.
2. Was sind deine Stärken?
Teamfähig, schnelles Lernen, Aufmerksam, Hilfsbereit, außerdem komme ich mit fast jeder Art von Mensch zurecht.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Wenn ich wach bin brauche ich erstmal ne Halbste Std für mich zum wach werden. ( kaum ansprechbar die erste Stunde)
Sehr genau was manche Sachen angeht dadurch dauert etwas manchmal länger als eig nötig.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Nein da ich auch Streame und meinen Char gerne weiter spielen möchte wäre nur Assist was für mich!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
s.o

MfG William Wick

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo Marco,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei Kjell#0002
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom