Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungantrag für mein unangebrachtes Verhalten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12726
Players nickname
Kilian James
Administrators nickname
DrFelix Santos
Date
Jun 5, 2022
Time
20:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=k1kNaeDFEDE

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Hiermit möchte ich mich dafür Entschuldigen, dass ich die Admins als „unfähig“ bezeichnet habe. Ich würde gerne erklären wieso es mich dazu verleitet hat. Ich wurde aus meiner Sicht unbegründet oder konnte es zumindest nicht verstehen weshalb ich in den Admin Knast gesteckt wurde. Daraufhin war ich sauer und versuchte den Kontakt zu den Admins aufzunehmen. Als ich keine Antwort auf mein Ticket bekommen habe verlor ich die Kontrolle und handelte aus den Emotionen heraus und betitelte die Admins als unfähig. Natürlich weiß ich, dass die Admin sehr viel Arbeit und Energie in diesen Server stecken und deswegen war meine Aussage unfair und unangebracht. Ich hoffe, dass ich zumindest nicht die ganzen 14 Tage Bann absitzen muss und versichere jetzt schon mal in Zukunft ein besseres Verhalten und mehr Dankbarkeit. Um mich besser zu verstehen füge ich noch mal einen Clip von der Situation dazu, die mich in den Adminknast gebracht hat.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Kilian,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du mit der Beleidigung der Administrative einen klaren Regelbruch begangen. Du musst bedenken, dass die Administratoren für sehr viele Aufgaben zuständig sind, somit kannst du nicht immer sofort eine Antwort erwarten, dies dauert manchmal einige Zeit.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom