Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Leichenschändung, Provokation, looten im fight | Massenbeschwerde gegen Sons of 49 | ID: 35776, ID: 73062, ID: 12216

Status
Not open for further replies.
Your ID
71396
Players nickname
Messinger Zink
Suspect ID
ID: 35776, ID: 73062
Date of violation
Jun 6, 2022
Time of violation
1:56
Proofs
https://youtu.be/CNORdQRrrlk

Messinger Zink

Player
Player
Meine ID: 71396

ID der Person: ID: 35776, ID: 73062, ID: 12216

Beweisvideo:

Beweisvideo:

Beschwerdegrund:
RDM, Leichenschändung, Provokation, looten im fight

Was ist Passiert?
Ich wollte bei den Panels von Sons of 49 gucken, als ich gerade gucken wollte... schoss die ID: 35776 urplötzlich auf mich und lootet auch direkt danach. Später im Video als der Fight zu Ende war, tauchte die ID: ID: 73062 auf und tanzte neben meiner Leiche. Die ID: 12216 sagte zu mir das da noch mehr schmutz liegt, was ich sicher auf mich beziehen kann, da er wohl kaum seine eigene Fam-Member so beleidigt, gleichzeitigt provozierte er mich damit.

Später im Verlauf: Ich stand da, habe gesehen wie die IDs da Cops erschossen haben. Ich rief die Polizei und die IDs kamen zu mir, redeten aber nicht. Ich wollte nicht weiter weg da sonst mein Notruf abgebrochen wird. Die ID: 14922 bremste mich aus dem verkehr aus und lotzte mich da zur Garage und die ID: 73062 erschoss mich.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Approved
Spieler 35776 wird aufgrund von RDM bestraft (+ looten im Fight), es hätte ein Schusscall geben müssen, da es hier um Solarpanels ging und zu dem Zeitpunkt keine entwendet wurden oder hätten können.
Spieler 73062 wird aufgrund von Provokation sanktioniert, da dies nicht vertretbar ist, vor dir zu tanzen, während du bewusstlos bist. Ebenso folgt darauf noch RDM.
Spieler 12216 wird freigesprochen, da diese Aussage nicht verwerflich ist.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom