Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29886
Players nickname
John Wurst
Administrators nickname
Thesi Mor
Date
Jun 6, 2022
Time
10:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/116786/

John Wurst

Player
Player
Also hier bei dem Forumsbeitrag wurde mein Kollege mit Admin Jail sanktioniert weil er laut angaben von Thesi beim Heilen nicht in Deckung war. Erstens war wie er angefangen hat zum healen kein Schussgefecht mehr, zweitens gibt es eben die Regel mit der Deckung nicht und drittens meinte Sie, dass man generell nicht hoch holen darf, was auch nicht stimmt wenn kein aktives Schussgefecht ist. Wenn das Regelwerk nicht ausreichend ist, dann bitte nachbessern aber nicht Leute zu unrecht Sanktionieren, danke!

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
John,

Wenn ihr eine Person Hoch Holt, ist das sowie Heilen da du der Person wieder Leben gibst. Wenn ihr nextes mal uns Raidet und in der überzahl seit, dan spielt wenigstens Fair und Holt euch nicht gegenseitig hoch.

Louis Ocean

Player
Player
Hi,

ich habe deine Beschwerde geprüft und sie angenommen.

Da es aktuell keine offizielle Regel gibt und es daher von uns nach 6.6 nur in klaren Fällen sanktioniert wird, beurteile ich diesen Fall als Grauzone, da ihr gewissermaßen in Deckung wart und nicht aktiv beschossen wurdet.

Dennoch bitte ich euch, zukünftig auf das Wiederbeleben in Events - aus FairPlay Sicht - zu verzichten, bis zu dieser Thematik eine offizielle neue Regel festgelegt wird.

Mit den Administratoren wurde ein Gespräch geführt und eure Sanktion revidiert.

Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom