Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26713
Players nickname
Jax Bubbatz
Suspect ID
10618
Date of violation
Jun 6, 2022
Time of violation
17:57
Proofs
https://youtu.be/VTmFN5gbNIs

Jax <3

Player
Player
Meine ID: 26713

ID der Beschuldigten Person: Bloods und red-c-note, Bloods Leader 10618

Beweis:

Situation:
Regelbuch 1: Wir haben eine Familie als Zivilisten auf ihrem Anwesen gescheppert weil die kein Schutzgeld zahlen wollten, dann kamen Bloods und red c note dazu und machen einfach dritt Partei obwohl sie nichts damit zutun haben! Der Bloods Leader kam mit der aussage das das sein Anwesen ist, dabei haben wir gegen seine Familie geschossen und nicht gegen seine gang, da haben Bloods nichts zu suchen zumindest nicht als Bloods. Red-c-note hat da genau so wenig zu suchen.

Regelbuch 2: Bloods und Red-c-notes zinken mich und meine Kollegin einfach in der Stadt (geleitet von dem Bloods OG wo man sich einfach fragt wie der leader geworden ist). Zinken ist nur aufm Highway und im Ghetto erlaubt.

Regelbuch 3: die bringen mich um obwohl ich meine Sachen fallengelassen habe, die hätten mir sagen müssen das ich aufhören soll in Stacks zu droppen und alles auf einmal fallen lassen soll. Stattdessen bringen die mich einfach um.

Regelbuch 4: das sind nur 2 kleine Regelbrüche die ich aber trotzdem mit in den report einbaue. Bei Sekunde 0:01 und 4:57 sieht man wie der Bloods OG mich mit einer Waffe in der Hand hochholt und durchsucht ^^

Felix Striker

Player
Player
Hallo Jax,
deine Beschwerde wird an die Crime Verwaltung weitergeleitet.

MFG
Felix Striker

Navid Batosai

Player
Player
Um die Situation mal kurz klarzustellen aus meiner Sicht. Ich hab die Info bekommen. Das meine Frau am Anwesen bedroht WIRD und bin demensprechend aus dem HQ rausgefahren. Meine Handlung bezieht sich nur auf die RP-Rolle als OG von der Fam und Bloods .

Als wir ankamen lagen meine Leute auf dem Boden und nachdem wir die letzten hochholen wollten, kam ID: 26713, 25963 & 1840 aus dem nichts und fingen an auf uns zu schießen. Wir hatten keinen Kontakt zu denen und wollten letztendlich nur die Leute auf dem Boden hochholen. Das ich als Bloods an meinem Familien Anwesen bin nicht verboten, aber wenn auf mich geschossen wird in dem Moment wird es zu einer Gang Angelegenheit !

Statt dein Clip so zu schneiden als wären wir die Anstifter solltest du lieber mal die volle Version hochladen damit man sehen kann das ihr angefangen habt auf uns zu schießen.

Jax <3

Player
Player
Wir haben auf euch geschossen als klar war das ihr zu denen gehört. Du kannst nicht einfach gang und fam vermischen und mit deiner gang bei deinem anwesen aufkreuzen obwohl die nichts damit zutun haben.

Navid Batosai

Player
Player
Als wir ankamen, wart ihr nicht vor Ort und die Situation war bereits zu Ende. Also was gibt euch das recht auf uns zu schießen wenn wir unsere Leute hochholen. Dann auch noch ohne Call eurerseits. Ihr seit rumgefahren um die Leute einzeln zu erwischen und wie in dem Clip zu sehen ist agiert ihr hier auch ohne Anruf

Du hast auf mich als Bloods OG vor Ort geschossen und hast somit eine Gang Angelegenheit draus gemacht! Verdreh nicht die Story und sende die Version hoch, warum du überhaupt auf dem Boden liegst. Wenn du schon sagst – „Wir haben auf euch geschossen als klar war das ihr zu denen gehört“

Ich war in rot da und nicht in Fam kleidung also woran machst du es abhängig das wir zu denen gehören ? Letztendlich tun wir es aber wenn ich meine Leute an meinem Anwesen hochhole spielt es keine Rolle ob ich als Fam OG oder Bloods OG das mache!

Ishan Madeyro

Player
Player
Hey,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Ich werde das Gespräch mit dem Bloods Leader ersuchen.

Du wirst ebenfalls Sanktioniert für dein Provokantes Verhalten.
Baiting | Jail 120 Minuten oder Warn
- Dazu zählt auch Provokation / Cop- / Gangbaiting

MFG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom