Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6485
Players nickname
Tim Fernandez
Suspect ID
17417
Date of violation
Jun 6, 2022
Time of violation
19:26
Proofs
https://youtu.be/QdRTl6joPqQ

Gooooba

Player
Player
Moin,
der Spieler 17417 hat mich zweimal mit dem Fahrzeug angefahren. Danach haben die Spieler 17417 und 19647 die Waffen gezogen und ohne Schusscall etc. das Feuer auf mich eröffnet. Nachdem ich bewusstlos war, hat der Spieler 16339 mit einem Baseballschläger auf meinen bewusstlosen Körper eingeschlagen und MK betrieben.

1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

7.1 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn

1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Mit freundlichen Grüßen
Tim

Wodan Vice

Player
Player
Bewertung der Beschwerde: Berechtigt

Sehr geehrte/r Gooooba,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Auf Grund der eingereichten Beweise wird deine Beschwerde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszug:

ID: 17417
VDMRolePlay-Regel
§1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten

Folgende Regelung wird in diesem Fall angewandt:

Härtere SanktionenAllgemeine-Regel
§7.2
Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt
zu härteren Sanktionen.
3 Tage Bann

ID: 19647, 16339
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 150 Minuten

Begründung: In diesem Fall lag keine ausreichende Bedrohungslage vor. Es erfolgte kein Funkspruch zur Verstärkung und der Beamte hat auch keine Waffe oder ähnliches gezogen gehabt.

Bitte zögere auch in Zukunft nicht, eventuelle Regelverstöße an uns zu kommunizieren.
Wir bedanken uns für deinen Einsatz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
Dein DE-04 - Serverteam | Wodan Vice

Status
Not open for further replies.
Top Bottom