Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail-RP, Cheatverdacht, Earrape | ID 31702

Status
Not open for further replies.
Your ID
17210
Players nickname
Gina Valentino
Suspect ID
31702
Date of violation
Jun 7, 2022
Time of violation
0:22
Proofs
https://youtu.be/ElRvjA97FPE

Gina

Player
Player
Videomaterial:
Clip 1:
Clip 2:
Beschwerdegrund: Fail-RP, Cheatverdacht, Earrape
Was ist passiert?: Zunächst kletterte der Spieler bereits im Vorfeld über den PD Zaun (Cheat?). Wie im Video zu sehen, habe ich ihn dann dabei beobachten können und ihn festgenommen für betreten einer Sperrzone. Nachdem ich den Spieler festgenommen habe, war er scheinbar sehr verärgert und eine Kommunikation war nicht mehr wirklich möglich. Zum Ende hin beleidigt er noch massiv und macht Earrape im SG (Clip 2)

Amur

Player
Player
Hallo Gina,

vorab bedanke ich mich für deinen Report.
Dieser ist jetzt in Bearbeitung.
Gib uns etwas Zeit, um die Beschwerde zu überprüfen und eine finale Antwort zu geben.

Mit freundlichen Grüßen​

Amur

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

- Sanktioniert wird Spieler, ID: 31702, für Bugusing.

Admit: Der Spieler (31702) hat die Möglichkeit uns einen klaren Gegenbeweis zu liefern, in dem ersichtlich ist, wie es dazu gekommen ist. Ansonsten bleibt der Spieler bis auf weiteres gebannt.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom