Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ballas Turf | POV-REQUEST + Cheating Verdacht

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18968
Players nickname
Samir Luciano
Suspect ID
000
Date of violation
Jun 6, 2022
Time of violation
20:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZXFTCgMqS9s

CryptoSam

Player
Player
Verdacht auf Ghostpeak fordere POV von Gegenpartei
2.38 Das ausnutzen von “Rightpeeks” ist verboten (Handwechsel der Waffe während der Deckung hinter der Wand) | Bann 7 Tage

ID 473 - Verdacht auf Cheating (Aimbot) - Der Spieler ist umgeben von 3 von uns, hat nen Visier auf meinen linken mate, nach der Rolle sieht das ganze sehr suspekt aus und Ich bin instant tot.

(Bitte meine POV in Verbindung mit meinen Screenshots angucken).

Last edited:

macoIe

it is what it is
Player
Hallo meine Turfer sind noch wach, sende natürlich direkt die POV's

Spieler: Louis Seals (473) Aimbot vorwurf:

Spieler: Rari Rennfahrer (23880) Rightpeek vorwurf:
kein rightpeek

Da ist tatsächlich nichts sus, nur haben die beiden euch einfach extrem gedoubletapped. Aber cool das der Report vom Silentaim user kommt :) LG

CryptoSam

Player
Player
Hallo meine Turfer sind noch wach, sende natürlich direkt die POV's

Spieler: Louis Seals (473) Aimbot vorwurf:

Spieler: Rari Rennfahrer (23880) Rightpeek vorwurf:
kein rightpeek

Da ist tatsächlich nichts sus, nur haben die beiden euch einfach extrem gedoubletapped. Aber cool das der Report vom Silentaim user kommt :) LG
Bei der ersten POV, ist der Sky erlaubt? Sieht nice aus

//EDIT:

Bitte meinen Screenshot hier beachten:
Dabei habe Ich festgestellt, dass der Spieler mit der ID: 473 höchstwahrscheinlich ein anderer Account von Macole Reaper ist, welcher nach meinen Kenntnissen gebannt ist. Nun stellt sich die Frage, ob man mit einem anderen Account turfen darf, wenn man ja eigentlich gebannt ist?

Siehe hier:

Last edited:

L E 0 N

Player
Player
Ist ja nicht so das jeder sich das redux rein machen kann indem da macole steht. Und sky is sobald es abends ist erlaubt. ich habe das redux genauso benutzt bis ich mein eigenes bekommen habe. Macole und ich sind promoter auf einem Discord für custom redux, clothes etc. und haben unsere Redux auch veröffentlicht daher haben es mehrere Leute schon. Bei genaueren Fragen gerne melden.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey CryptoSam
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

In allen eingesendeten POVs ist kein Regelverstoß zu erkennen.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom