Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Adriana Orlow I Id: 29686

Rejected
Status
Not open for further replies.

NoName

Player
Player
Name auf der Insel: Adriana Orlow
Reisepass Nummer (ID): 29686
Visumstufe: 9
Alter (OOC): 19

Vorgeschichte:

Mein Name ist Adrian, bin 26 Jahre alt und wurde am 24.06.1996 in Russland geboren.
In jungen Jahren war ich wie jeder andere ganz normal. Habe Fußball gespielt mit Freunden, Action Figuren gerne gesammelt und viele mehr was man auch als Junge macht. Wann ich älter wurde, mochte ich sehr gerne die Farbe Pink. Wann ich immer mit meinen Eltern einkaufen war wollte ich Anziehsachen kaufen in Pink aber durfte nie, da die immer meinten, du bist doch kein Mädchen, nur Mädchen tragen Pink. Deswegen habe ich auch mich nie getraut meinen Eltern zu sagen, dass ich sehr dolle Pink mag. Im Einkaufzentrum habe ich einen Plakat gesehen, dass zurzeit Leute gesucht werden für Ballett. Ich habe mich sehr interessiert und, weil das Plakat schön Pink war. Ich habe mich vorgestellt und haben mich gerne angenommen, es waren viele Mädchen und ich war als einziger Junge da. Als ich die Anmeldung bekommen habe konnte ich es niemals meine Eltern es zeigen. Deswegen habe ich meinen Eltern gesagt, dass ich in einem Fußball Verein spielen möchte und mich anmelden muss. Meine Eltern haben es direkt unterschrieben und ich konnte es zum Glück abgeben. Jahre später bin ich ein erfolgreicher Balletttänzer geworden und das machte mich sehr glücklich und habe sehr lange Haare jetzt auch. Doch leider wussten meine Eltern immer noch nicht davon, da ich Angst hatte, die werden mich direkt herausschmeißen, deswegen musste ich immer noch leider anlügen. Immer mehr hatte ich das Gefühl, dass ich im Falschenkörper stecke und deswegen heimlich auch ausprobiert habe mich zu schminken. Als ich von meinem Ballettverein gehört habe, dass noch Leute gesucht werden für einen Wettbewerb bei Los Santos, habe ich mich direkt angemeldet. In zwei Wochen wurde meine Anmeldung angenommen. Ich musste meinen Eltern sagen, dass ich bei einem Fußball Wettbewerb teilnehmen in Los Santos und die wahren sehr glücklich. So bin ich dann nach Los Santos geflogen.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Zurzeit bin ich jetzt in Los Santos und kann mein Leben endlich leben, wie ich schon wollte. Habe gesehen das viele Leute Transgender in dem Staat sind, das ich mir endlich auch Pinke Klamotten gekauft habe, ohne mich zu schämen. Dazu habe ich neue Freunde gefunden, die auch dasselbe Problem hatten wie ich, mit meinen Eltern die Wahrheit zu erzählen, habe auch gemerkt das die Leute sehr nett sind und keinen auslachen. Und versuche das Ballett Turnier zu gewinnen und habe mich auch entschieden mich umoperieren zu lassen. Dazu habe ich noch meinen Namen in Adriana geändert, da fülle ich mich sehr voller.

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wurde dir entzogen

Grund:
Du bist zu Inaktiv - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen neuen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom