Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24215
Players nickname
Robi Robsn
Suspect ID
25903
Date of violation
Jun 7, 2022
Time of violation
01:19
Proofs
https://youtu.be/3tL9d2oYHyM

Robi Robsn

Player
Player
Nach einer Meinungsverschiedenheit bei der Werkstatt wegen vor drängeln kam es dann zu einen Faustkampf. Wie wir nach draußen gingen zog er eine Waffe und Schoss ohne einen Schusscall auf mich. Nach dem ich bewusstlos war hat er mich gleich ins Krankenhaus befördert.

Nach dem Tod hat mich erneut ein Spieler mit der ID 25903 verfolgt und beleidigt. Dieser Spieler fuhr mir danach auch immer wieder hinten an mein Auto weil er mich so knapp verfolgt hat. Ich wollte nur kurz Parken um ein bisschen in meinen Handy wegen einer Auktion zu schauen.

Ich habe zwar ein kurzes Video aber leider gibt es hier Sound Probleme daher lade ich es nicht gleich mit hoch.
Falls notwendig kann ich dieses aber nachreichen.

Durch diese Belästigung und der Hektik habe ich scheinbar diesen Aufnahmefehler gemacht. Ich wollte noch mehr aufnehmen den das ging ca. 10 Minuten lang. Nur fuhr er mir immer wieder in mein Auto und daher leider der Fehler bei Aufnehmen.

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Reiche gerne weitere Beweise ein, die dafür sprechen, dass er dich im Nachhinein noch weiter provoziert hat, da ich das so nicht sanktionieren kann mit dem kurzen Clip.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom