Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gerri Odd

Player
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
4
ID: 5883
Ingamename: Gerri Odd

Warum wurdest du gebannt?
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Unbegrenzt

Wieso sollten wir dich entbannen?

Seit dem 04.01.22 bin ich Teil der DE03 Community. Innerhalb der ersten 3 Monate habe ich mich an das Spiel herangetastet und meine ersten Erfahrungen auf GrandRP gesammelt. Während dieser 3 Monate habe ich erfahren, dass es die Möglichkeit gibt, sein Spiel zu modden. Da ich jedoch keine Steamversion von GTA besitze war mir dies jedoch verwehrt.
Dies nahm mir nach und nach immer mehr den Spaß am Spiel, da ich mir gerne durch verschiedene Mods ein bisschen Abwechslung durch Skies, Waffenskins, Famkleidung etc. verschaffen wollte.

Nach einem Monat Pause kam ich zurück auf Server 3. Ein Freund hatte eine neue Familie gefunden und mich überzeugt wieder am RP Leben teilzunehmen.
Mit der Zeit lernte ich die Familie und deren Mitglieder immer besser kennen und es herrschte ein gutes Vertrauensverhältnis. Durch die Familie habe ich erneut gesehen, wie viel Abwechslung man durch die Mods ins Spiel bringen kann und der Wunsch sich GTA für Steam zu holen wurde immer größer.
Da ich aber während des letzten Doppel-GC Events meinen halben Lohn eingezahlt habe um mir meinen Traum vom eigenen Unternehmen zu erfüllen, hatte ich natürlich nicht mehr genug Geld um mir GTA für Steam zu kaufen.

Aufgrund des guten Vertrauensverhältnisses innerhalb der Familie wurde mir angeboten zur Überbrückung einen nicht genutzten Steamaccount zu nutzen bis ich mir meinen eigenen GTA Account auf Steam kaufen kann. Mir selbst war nicht bewusst, dass dieser Account bereits für andere GTA Accounts genutzt wurde. Auch der Inhaber des Steamaccounts wusste aufgrund der verstrichenen Zeit nicht mehr, dass andere sich bereits über den Account registriert haben. Ich war, nicht wissend, dass bereits andere diesen Account nutzten, glücklich mich durch die verschiedenen optische Mods (Sky, Waffenskins, etc.) durchzuprobieren und hatte wieder mehr Spaß am Spiel.

Als ich am 17.05.22 von einem Admin zum Gespräch gerufen wurde, bin ich ahnungslos der Aufforderung des Admins gefolgt und habe mich im Discord in der Wartehalle eingefunden.
Erst dort habe ich von der Problematik mit dem mir bereitgestellten Steamaccount erfahren.

Hier mit bitte ich um die Entbannung meines Accounts, da ich unwissend einen bereits genutzten Steamaccount genutzt habe. Ich hoffe um Verständnis und eine baldige Bearbeitung meines Antrags.

Dies ist bereits mein dritter Antrag, da mir der Account sehr am Herzen liegt. Ich habe bereits alles verloren, was ich besaß und so langsam vergeht mir auch schon der Spielspaß. Ich hoffe, dass ihr die Situation aus meiner Sicht versteht und endlich meinen Entbannungsantrag annehmt.

Euer Gerri Odd
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Gerri Odd,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom