Ich habe dem Typen 132 schaden gemacht daher möchte ich die POV von diesem Spieler sehen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Einfach hier rein schicken alles gutSchick mir bitte dein Discord Name, lasse dir mein POV zukommen
ja gut war halt dann dsync halt nur glück beim zockenBitteschön
Ja bruder hahahaha habs auch erst in der Aufnahme von mir gesehen, dass ich komplett one shot warja gut war halt dann dsync halt nur glück beim zocken
ja lag halt daran kannst ja bei mir sehen hatte dir über 130 gedrücktJa bruder hahahaha habs auch erst in der Aufnahme von mir gesehen, dass ich komplett one shot war
Schick mal noch rein wo du mich geholt hast am besten 5mins clip DankeBitteschön
Ja alles gut. Missverständnisse gibts bzw. desyncs.ja lag halt daran kannst ja bei mir sehen hatte dir über 130 gedrückt
Schick mal rein wo du mit mir gefightet hast, am besten 5mins. dankeSchick mal noch rein wo du mich geholt hast am besten 5mins clip Danke
2021-09-27_16-30-20 hier will mal gerne wissen wie du so schnell vor mir stehen kannstSchick mal rein wo du mit mir gefightet hast, am besten 5mins. danke
und das was du da als screenshot gemacht hast da bist du schon nebenmir und knallst auf mich und ich war da am essen weiß nicht wo du dich da siehts xD also Clip von dirDa haste die Antwort sogar in deinem eigenen Clip