Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Herrman Mann
Suspect ID
523
Date of violation
Oct 1, 2021
Time of violation
22:50 Uhr
Proofs
https://streamable.com/nypucy

Olli Playboy 6757

Player
Player
Du warst fast schon Tod und wärst 2 sekunden später auch so gestorben. Ich denke in seinem augen , konnte er dich noch nicht erkennen und das rammen mit dem Auto war keine Absicht. Das finishen von gegnerischen Leuten, während dem Event ist auch nicht verboten.

Herrman Mann

Player
Player
Du warst fast schon Tod und wärst 2 sekunden später auch so gestorben. Ich denke in seinem augen , konnte er dich noch nicht erkennen und das rammen mit dem Auto war keine Absicht. Das finishen von gegnerischen Leuten, während dem Event ist auch nicht verboten.
Für das VDM kam ich 2 Stunden ins Gefängnis, das war auch nicht meine Absicht. Er konnte mich definitiv früh genug sehen, sonst hätte er nicht sofort gebremst und wäre ausgestiegen.

Außerdem hat es nichts damit zu tun wenn ich 2 Sekunden später so oder so gestorben wäre. Ich hätte mich zumindest noch verteidigen können und evtl. jemanden stoppen können.

Exxo

Player
Player
Also als Leader der NG schalte ich mich jetzt auch kurz ein und muss Olli Bezüglich des Mercy Killing recht geben!
Der Raid auf das Fort benötigt keinen RP Strang und so oder so hättest du da sonst nur 3 Minuten rum gelegen. Die Regel besagt ja das es nicht zur Flucht aus der RP Situation genutzt werden darf. Allerdings muss ich wieder im Thema VDM Hermann recht geben, ich kann mich nicht über dinge Beschweren wenn ich selbst nicht besser bin. Gleichberechtigung für alle.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom