Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Godot

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Herr Diamond,

in diesem Schreiben möchte ich mich über den Spieler Ray Diamond beschweren.
Heute wurde ich 5 Minuten nach meiner Einstellung von Ray Diamond gekündigt, da er sagt ich hätte versucht einen seiner Mitarbeiter zu bestechen.
Diese Nachricht hat er mir über Boten zukommen lassen. Als ich das Gespräch zu ihm suchte, fiel er mir mehrere Male ins Wort und überlegte nicht eine Sekunde lang mir zuzuhören. Als er mir dann gereizt mitgeteilt hat, dass er mit mir nicht mehr reden möchte, legte er auf, obwohl ich mitten in einem Satz war. Als ich dann Kritik an ihn ausgeübt hatte, blockierte er mich. Sein Verhalten in dieser Situation war nicht vorbildlich.

Durch seine Blockierung und das "Kindische" Verhalten betreibt der Spieler PowerRp und RP-Flucht. Er hat mir während des Telefonates keine Chance gegeben, eine Aussage zu betätigen. Außerdem habe ich durch seine Reaktion bis auf weiterem keine Möglichkeit mehr beim Lifeinvader zu arbeiten. Meines Erachtens nach hätte er sich meine Aussage anhören müssen und im Zweifel für den Angeklagten handeln sollen.

Ebenso finde ich seinen Ansatz bis auf weiterem nur Frauen einzustellen nicht sinnvoll und ungerecht.

Ich würde mir wünschen, wenn sich der Spieler bei mir nochmal meldet und mein Anliegen im RP klärt oder das Serverteam ihn über sein Fehlverhalten aufklärt. Ich wäre sehr gaudiert, wenn meine Kündigung für unwirksam erklärt wird

1.4 Powergaming (PG) - Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren. | Jail 120-240 Minuten

Last edited:

IvyVice

Player
Player
Hallo Lukas,
ich verstehe deine Frust, allerdings handelt es sich hierbei nicht um PowerRP und kann nicht administrativ bestraft werden.
Es handelt sich um eine klare IC-Situation, die IC ausgespielt werden muss.

LG,
Ivy
Gschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom