Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Damon83

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
5
Ich war bereits seit dem 3 Mai Assistent und durch den Wipe berwebe ich mich natürlich gerne nochmal

OOC | Informationen


Mein Name ist Manfred Heikel, ich bin 38 Jahre jung und komme aus Erfurt ( Thüringen Zeitzone: MEZ ).
Meine Onlineaktivität beläuft sich auf ca 8 bis 10 Stunden tägliich. Ich habe drei wundervolle Kinder ( 4,10 und 12 Jahre alt ).
Mein Discord Name lautet : Damon#1753

Game | Informationen

Im Staat bin ich mit dem Namen Damon Grey unterwegs. Eingereißt bin ich am 06.12.2021. Aktuell arbeite ich als Ausbilder beim USSS, mein Ziel ist es
natürlich irgendwann in der Leitungsebene zu agieren. Meine ID l14975 und ich bin Level 57.


Zusätzliche Informationen

Warum ich mich als Adminassistent bewerben möchte ?
Da ich wie oben geschrieben dem Staate Los Santos diene und bei der Regierung auch sehr viele Fragen gestellt werden, die es zu beantworten gilt,
habe ich mir gedacht, das kann ich mir auch außer Dienst vortsllen und somit den Admins im Staat unter die Arme greifen. Dazu gibt es zu sagen das ich sicher noch viel lernen muss und auch will.

Zu meinen Stärken zähle ich Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Gewissenhaftigkeit und sehr wichtig Ehrlichkeit.
Schwächen sind immer so eine Sache, aber würde von mir selber behaupten, dass ich etwas schusselig bin und auch hin und wieder etwas vergesslich.

Mein leben als Cole Branson bin ich aber nicht bereit aufzugeben, weil ich viel zu gerne im Staat bin. Klar wurde ja gesagt das man als Twink quasi weiter
Leben könnte, aber das ist für mich aktuell keine Option.

Gruß

Manfred Heikel ( Damon Grey )
 

Damon83

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
5
Ich war bereits seit dem 3 Mai Assistent und durch den Wipe berwebe ich mich natürlich gerne nochmal

OOC | Informationen


Mein Name ist Manfred Heikel, ich bin 38 Jahre jung und komme aus Erfurt ( Thüringen Zeitzone: MEZ ).
Meine Onlineaktivität beläuft sich auf ca 8 bis 10 Stunden tägliich. Ich habe drei wundervolle Kinder ( 4,10 und 12 Jahre alt ).
Mein Discord Name lautet : Damon#1753

Game | Informationen

Im Staat bin ich mit dem Namen Damon Grey unterwegs. Eingereißt bin ich am 06.12.2021. Aktuell arbeite ich als Ausbilder beim USSS, mein Ziel ist es
natürlich irgendwann in der Leitungsebene zu agieren. Meine ID l14975 und ich bin Level 57.


Zusätzliche Informationen

Warum ich mich als Adminassistent bewerben möchte ?
Da ich wie oben geschrieben dem Staate Los Santos diene und bei der Regierung auch sehr viele Fragen gestellt werden, die es zu beantworten gilt,
habe ich mir gedacht, das kann ich mir auch außer Dienst vortsllen und somit den Admins im Staat unter die Arme greifen. Dazu gibt es zu sagen das ich sicher noch viel lernen muss und auch will.

Zu meinen Stärken zähle ich Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Gewissenhaftigkeit und sehr wichtig Ehrlichkeit.
Schwächen sind immer so eine Sache, aber würde von mir selber behaupten, dass ich etwas schusselig bin und auch hin und wieder etwas vergesslich.

Mein leben als Damon Grey bin ich aber nicht bereit aufzugeben, weil ich viel zu gerne im Staat bin. Klar wurde ja gesagt das man als Twink quasi weiter
Leben könnte, aber das ist für mich aktuell keine Option.

Gruß

Manfred Heikel ( Damon Grey )
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,912
Grüße Damon

die Bewerbung ist abgelehnt!

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom