Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen
➔ Vorname: Manuel
➔ Dein Alter: 25
➔ Zeitzone: UTC+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-5 Stunden / Am wochenende auch mal gerne 8 Stunden oder mehr

➔ Ihr Discord:Grauerwolf#8263

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jason Storm
➔ Level: 27
➔ Deine ID: 10533
➔ Administrative Vorstrafen: Keine



Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte dabei helfen diesen Server zu supporten und dabei unterstützen die regeln durchzusetzen damit hier jeder gutes RP haben kann.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Ich bewerbe mich für die Assistenz Bewerben und dann mal schauen in welchen Bereich es mich zieht

➔ Was sind Ihre Stärken?
-Teamfähig
-Kreativ
-Zuverlässig
-Höfflich
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-hab manchmal ein gutes Temperament gehe dann aber eine Rauchen und dann bin ich wieder tiefen entspannt. Und Arbeite objektiv weiter

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin jetzt seit Januar im PD auf Server 2 und versuche dort als Ausbilder gute Leute zu finden und auszubilden damit das PD kompetente Leute hat ich arbeite mit ziemlicher Leidenschaft und versuche stehts Sachen zu verbessern und würde gerne diesen Server verbessen damit alle spaß haben und gutes RP.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP Leben zu Verlassen um Admin zu werden weil ich oft sehe was hier einige machen und ich möchte dabei helfen das andere den spaß hier nicht verlieren

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wäre für mich kein Problem wenn ich so helfen kann euer Team zu unterstützen.

Ich war schon Assistenz und im Team wurde aber gekickt wegen Teamwipe.
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,913
Grüße Jason

die Bewerbung ist abgelehnt!

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom