Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE 02 [ABGELEHNT] Bewerbung als Administrator auf DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ruebe Peppermint

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
30
Guten Tag liebes Grand-Team, hiermit bewerbe ich mit offiziell als Administrator auf den Deutschen Server 02.

OOC | Informationen
➔ Vorname: Philipp
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche 5 bis 6 Stunden am Wochenende können es auch mal 8+ Stunden werden
➔ Ihr Discord: Ruebe Rammel /13299 #8898

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ruebe Rammel
➔ Level: 43
➔ Deine ID: 13299
➔ Administrative Vorstrafen: siehe akte


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Administrator werden,da ich schonmal als Admin auf dem Server gearbeitet habe. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich wurde durch einen unnötigen Fehler meiner Seits berechtigt gekickt. Ich bin momentan bei den neuen Ballas als Rang 9 aktiv und konnte somit schon mehrmals jetzt lernen Verantwortung für viele Leute zu übernehmen. Ich war bereits schon in Statlichen Organisationen, weshalb ich als Administrator beide Partein sehr gut verstehen könnte.


➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich für den Assistenz Posten, jedoch scheue ich mich nicht davor bei einer Annahme in der nächsten Zeit den nächsten Schrott zu wagen.


➔ Was sind Ihre Stärken?
- Gute Regelwerkskenntnis
- Teamfähig
- in schnellen Situation schnell und sachlich entscheiden

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Manchmal ungeduldig
-Sehr direkt


➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich würde gerne wieder Teil des Admin- Teams werden, da ich die Leute alle sehr mag, die dort arbeiten, desweiteren möchte ich natürlich das RP der anderen Spieler mit meiner Anwesenheit fordern und fördern. Ich möchte den Spielern bei Fragen helfen können und deren RP besser machen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Vorerst würde ich gerne noch eine Weile meinen Ic- Charakter ausführen, da ich gerade bei den Ballas angekommen bin und diese in der Anfangszeit gerne unterstützen möchte.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja ich wäre bereit, wenn ich kein Assistenz mehr sein möchte, sondern hoch gehen möchte alles zuverkaufen.

Schlusswort: Ich bedanke mich im Vorfeld für das Lesen der Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag.
LG Philipp
 

Ruebe Peppermint

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
30
Guten Tag liebes Grand-Team, hiermit bewerbe ich mit offiziell als Administrator auf den Deutschen Server 02.

OOC | Informationen
➔ Vorname: Philipp
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche 5 bis 6 Stunden am Wochenende können es auch mal 8+ Stunden werden
➔ Ihr Discord: Ruebe Rammel /13299 #8898

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ruebe Rammel
➔ Level: 43
➔ Deine ID: 13299
➔ Administrative Vorstrafen: siehe akte


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Administrator werden,da ich schonmal als Admin auf dem Server gearbeitet habe. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich wurde durch einen unnötigen Fehler meiner Seits berechtigt gekickt. Ich bin momentan bei den neuen Ballas als Rang 9 aktiv und konnte somit schon mehrmals jetzt lernen Verantwortung für viele Leute zu übernehmen. Ich war bereits schon in Statlichen Organisationen, weshalb ich als Administrator beide Partein sehr gut verstehen könnte.


➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich für den Assistenz Posten, jedoch scheue ich mich nicht davor bei einer Annahme in der nächsten Zeit den nächsten Schritt zu wagen.


➔ Was sind Ihre Stärken?
- Gute Regelwerkskenntnis
- Teamfähig
- in schnellen Situation schnell und sachlich entscheiden

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Manchmal ungeduldig
-Sehr direkt


➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich würde gerne wieder Teil des Admin- Teams werden, da ich die Leute alle sehr mag, die dort arbeiten, desweiteren möchte ich natürlich das RP der anderen Spieler mit meiner Anwesenheit fordern und fördern. Ich möchte den Spielern bei Fragen helfen können und deren RP besser machen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Vorerst würde ich gerne noch eine Weile meinen Ic- Charakter ausführen, da ich gerade bei den Ballas angekommen bin und diese in der Anfangszeit gerne unterstützen möchte.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja ich wäre bereit, wenn ich kein Assistenz mehr sein möchte, sondern hoch gehen möchte alles zuverkaufen.

Schlusswort: Ich bedanke mich im Vorfeld für das Lesen der Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag.
LG Philipp
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom