Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [ANGENOMMEN]Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

Status
Not open for further replies.

Marco Spencer

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
29
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Vinzenz-Marco
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden
➔ Ihr Discord: derzed_2#5105

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Marco Spencer
➔ Level: 42
➔ Deine ID: 20738
➔ Administrative Vorstrafen:
§6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 min

§1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn


Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich will mich als Administrator bewerben, da ich oft genug erfahren habe wie oft gegen das Regelwerk verstoßen wird. Mit diesem Posten und meiner Aktivität will ich nicht nur das RP stärken, sondern mich auch um Tickets kümmern, um andere Administratoren zu unterstützen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich strebe momentan den Rang des Assistenz Ebene 1 an.

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken lassen sich leicht beschreiben. Ich bin nicht nur reif für mein Alter, sondern auch selbstbewusst, zielstrebig, freundlich und Geduldig. Die Menschen die mich kennen sagen auch, dass ich sehr teamfähig bin, ein hohes Organisationsgeschick habe und belastbar sowie auch zuverlässig bin.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Jeder Mensch hat Schwächen und da man die meisten Schwächen selbst nicht merkt, habe ich die Menschen gefragt die mich am besten kennen. Diese sagten ich bin durchaus vorsichtig, denke manchmal zu rational, bin zu detailverliebt und ab und zu auch zurückhaltend.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Die Grundfrage weshalb man mich nehmen sollte beantwortet sich ganz einfach.
Ich bin für mein Alter sehr reif und erschlossen, bringe mich ins Team rein und bin bereit zu helfen wo der Schuh drückt. Ein Assistent Ebene 1 zu sein ist nicht nur ein Job, wie Elektriker oder Holzfäller, es ist eine Leidenschaft der ich gerne nachgehen würde. Ich bin bereit von euch zu lernen und das Wissen zu nutzen um nicht nur euch zu unterstützen sondern auch den Spielern zu helfen. Wer weiß vielleicht wird ja aus ein “euch” ein “uns” :).

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Um ehrlich zu sein bewerbe ich mich als Assistenz um helfen zu können und trotzdem noch alle tätigkeiten weiter zu machen. Im Moment könnte ich das RP-Leben also nicht verlassen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre das keine Notwendigkeit aber sollte ich mich dazu entscheiden irgendwann auf Stufe zwei zu wechseln sollte sowohl das RP- Leben verlassen und auch sämtliches Hab und Gut her zu geben kein Problem.

Mein Persönliches Wort.

Ich weiß ich habe bereits zwei Strafen erhalten. Beide waren aber nie beabsichtigt und wurden mutmaßlich gemacht. Wie man sieht versuche ich mit Tickets und Forumeinträgen das Regelwerk zu schützen und zu wahren. Dies möchte ich jedoch mit euch zusammen im Team nun von Administrativen Seite tun.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
Jack Lopez#0809

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Bewerbung Angenommen.
Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit und wir wünschen dir
weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom