Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Felix Santos
Suspect ID
20609
Date of violation
Oct 8, 2021
Time of violation
20:21 Uhr
Proofs
https://youtu.be/EE8QVGl7Diw

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Ich hatte einen timeout, saß zuvor in einem Bus drin. Als ich online gekommen bin, sah ich einen verletzten Spieler dem ich helfen wollte und wurde dann von hinten abgeschossen.

Luca Hendrik

Player
Player
diggah habe hier im forum schon mehrere reports von dir gesehen und von anfang an wurde dir immer und immer wieder gesagt, dass du doch endlich mal Ton anmachen sollst. zu dumm dafür? also sorry aber von solchen menschen würde ich es immer ablehnen. aber dir muss man wohl auch alles 50mal sagen, damit du es verstehst.
zudem gibt es im regelwerk nichts wo steht das die sagen müssen wenn die schießen.
aber bruder viel spaß bei dem versuch das durch zu bekommen

Dr. Felix Tired

❤️
diggah habe hier im forum schon mehrere reports von dir gesehen und von anfang an wurde dir immer und immer wieder gesagt, dass du doch endlich mal Ton anmachen sollst. zu dumm dafür? also sorry aber von solchen menschen würde ich es immer ablehnen. aber dir muss man wohl auch alles 50mal sagen, damit du es verstehst.
zudem gibt es im regelwerk nichts wo steht das die sagen müssen wenn die schießen.
aber bruder viel spaß bei dem versuch das durch zu bekommen
entspann dich kollege. ich bin on gekommen und direkt über den haufen geknallt worden. ein grund warum ich nicht aufnehme ist zb. das es eigentlich gegen das gesetz verstößt nur scheint es keiner zu raffen.

Luca Hendrik

Player
Player
entspann dich kollege. ich bin on gekommen und direkt über den haufen geknallt worden. ein grund warum ich nicht aufnehme ist zb. das es eigentlich gegen das gesetz verstößt nur scheint es keiner zu raffen.
wenn dir aber hier von den admins immer und immer wieder gesagt wird, dass du das machen musst dann hat das schon nen grund meinste nich? zudem bin ich mir sehr sicher das in den agbs was davon drinn steht
zudem alleine dadurch das man im spiel den sprachchat benützt is man ja schon damit einverstanden das andere einen hören konnen nh.

Dr. Felix Tired

❤️
wenn dir aber hier von den admins immer und immer wieder gesagt wird, dass du das machen musst dann hat das schon nen grund meinste nich? zudem bin ich mir sehr sicher das in den agbs was davon drinn steht
zudem alleine dadurch das man im spiel den sprachchat benützt is man ja schon damit einverstanden das andere einen hören konnen nh.
halt dich doch einfach raus, wie wärs damit? Bist du ein Admin? Nein.

Blackrose

Blocked
Blocked
Hallo Felix Santos,

Bitte füge ein Video mit Ton ein!!
Du hast 12 Stunden Zeit sonst wird das Ticket abgelehnt!

Dr. Felix Tired

❤️
ja dann lehns ab und kümmert euch nicht um den server, mein gott

Luca Hendrik

Player
Player
halt dich doch einfach raus, wie wärs damit? Bist du ein Admin? Nein.
wenn man keine argumente mehr hat dann kommt sowas, bruh.
aber gut. dann halte ich mich eben raus. möchte ja nicht das du noch mehr deprimiert bist

ja dann lehns ab und kümmert euch nicht um den server, mein gott
du kennst die lösung von dem problem also mach halt mal was. und nur weil die es ablehnen heißt es nich das die sich nich um den server kümmern sondern einfach nur das man nix hört. weil wenn die was gesagt haben und du das nich aufnimmst dann is ja klar das die das ablehnen. und spiel hier nich das angepisste kleinkind. schlimmer als die kiddies in minecraft haha

Mina Bleifuss

Player
Player
Hallo,

dein Report wurde abgelehnt.
Grund: Nicht an die Vorlage gehalten. / Video muss Ton beinhalten.

MfG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom