Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Steve_Zlutscher
Suspect ID
5025
Date of violation
Oct 9, 2021
Time of violation
0:27
Proofs
https://youtu.be/U8r4VDbdqUI

Hodrei

Player
Player
In diesem Clip sehen sie wie ein Spieler versucht mich zu überfahren, etwas später hat er es auch geschafft und dadurch konnte ich mich nicht wehren und wurde Ehrenlos getötet.

Edit: ich habe gesehen dass er schon seine Strafe bekommen hat aber bitte darum dass er noch einmal sitzen muss oder eine Verlängerung bekommt.

Candy Enect

Player
Player
Wieso soll ich zweimal sitzen…?? Wer wird den 2x für die selbe Sache bestraft.
Aber trotzdem Sorry. Ich habe es nicht gewusst, dass in der Purge VDM verboten ist. Ich hab vorher im Forum nachgeschaut, nichts gefunden. Dann im Game bei „i“ zum Event, stand nichts mit VDM. Im Discord soll es wohl gestanden haben. Sonst heißt es immer Discord ist kein Support usw… diesmal steckten dort die Regeln.
Also Sorry in deine Richtung. Ich befolge normaler Weise die Regeln.

Ale

Player
Player
Wieso soll ich zweimal sitzen…?? Wer wird den 2x für die selbe Sache bestraft.
Aber trotzdem Sorry. Ich habe es nicht gewusst, dass in der Purge VDM verboten ist. Ich hab vorher im Forum nachgeschaut, nichts gefunden. Dann im Game bei „i“ zum Event, stand nichts mit VDM. Im Discord soll es wohl gestanden haben. Sonst heißt es immer Discord ist kein Support usw… diesmal steckten dort die Regeln.
Also Sorry in deine Richtung. Ich befolge normaler Weise die Regeln.
Du sitzt 2 mal, weil es 2 verschiedene Situationen waren.

Ale

Player
Player
Hallo SirSteeve,

danke für das einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen!
Der Spieler wird dementsprechend sanktioniert.
Grund: VDM

// Closed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom