Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jordan_Tannenbaum

Founder Gruppendynamik
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
37
Ich hatte mit Herr Kilton an meiner Seite in der Personalabteilung die beste Arbeitszeit in der NG. Er kann ich 5min eine komplette Liste mit allen Soldaten mit Rängen Telefonnummern etc. erstellen. Das RP ist bei Herrn Kilton an oberster Stelle, jedes Bewerbungsgespräch individuell geführt usw. Meiner Meinung nach von allen Bewerbern mein Favorit.
 

Pepeee

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
73
Alles schön und gut ich gönns auch jedem, aber 7 Monate ich bin seit Nandez Zeiten dabei und das alleine sind schon bei mir 7 bis 8 Monate in der NG gewesen.
Herr Martin die Erfahrung und die Arbeit zählt doch die man bei der NG geleístet hat. Ich denke Herr Kilton hat mehr Erfahrung in der Führungsebene sammeln dürfen wo sie es ja anscheinend damals nicht hingeschafft haben.

LG.
 

Johnson Martin

LSPD I Detectiv of Investigation Division
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
97
Herr Martin die Erfahrung und die Arbeit zählt doch die man bei der NG geleístet hat. Ich denke Herr Kilton hat mehr Erfahrung in der Führungsebene sammeln dürfen wo sie es ja anscheinend damals nicht hingeschafft haben.

LG.
Wer hat behauptet das ich aufsteigen wollte? Übrigens war ich mit Albrecht zusammen Dienstältester xD
 

Gruppendynamiker

Gruppendynamik Chief
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
33
Er besitzt das nötige Know-how für die Army aber auch im RP technischen sinne.
In der Army war er bekannt für sein seriöses auftreten welches er nie verloren hat.
Ich würde Kilton zu 100% annehmen da er durch seine ausgezeichnete Listen Arbeit das ganze RP auf ein ganz anderes Level bringt.
Nicht ohne Grund wurde er als Co-Leader befördert.
 

Johnson Martin

LSPD I Detectiv of Investigation Division
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
97
Amüsant wie die Leute auf einmal aufhören wollen weil sie nicht mehr dagegen Argumentieren können xD
 

hans lock

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
35
Amüsant wie die Leute auf einmal aufhören wollen weil sie nicht mehr dagegen Argumentieren können xD
Wieso hast du ständig so ein Drang irgendwas drunter zu schreiben? Wir sind hier in einem OOC-Forum, allerdings führst du hier Konversationen, die rein gar nichts mit der Bewerbung von Kilton zu tun haben. Schreib den Leuten eine DM, wenn du was mitteilen willst und nimm nicht das Forum dazu …
 

Johnson Martin

LSPD I Detectiv of Investigation Division
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
97
Wieso hast du ständig so ein Drang irgendwas drunter zu schreiben? Wir sind hier in einem OOC-Forum, allerdings führst du hier Konversationen, die rein gar nichts mit der Bewerbung von Kilton zu tun haben. Schreib den Leuten eine DM, wenn du was mitteilen willst und nimm nicht das Forum dazu …
Schau mal bei meiner Bewerbung vorbei :))
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
756
Moin Andi,

deine Bewerbung ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Deine schriftliche Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom