Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Adrian Gotti aufgrund eines Fehlerhaften Ban

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Haze Karat
Administrators nickname
Adrian Gotti
Date
Oct 9, 2021
Time
16:15
Proofs
https://streamable.com/fkgacg

Kendrick Karat

Player
Player
Ich wurde von Adrian Gotti (Ticket 14207) Grund: Regel 5.5 Gebannt ich allerdings finde es nicht das es eine sexistische Handlung darstellt da twerken ein allgemein anerkannter Tanz ist : «Twerken ist nicht sexistisch» Was ist denn „twerken“? - Sport | Freizeit | Reisen - StadtZeitung Augsburg . Würde die Regel Lauten das allgemein spöttische Aktion , Tänze oder allgemeine Aktionen dieser Art nicht gestattet sind könnte ich es verstehen ich allerdings habe es nicht für eine Provokation gehalten sondern nur für Sportliche Gestiken ich hätte niemals damit gerechnet das sich jemand durch so etwas belästigt fühlt in diese Richtung da ich auch für vieles Toleranz zeige wie zum Beispiel die Ballas die gerne hier Spielen und kein Wort deutsch sprechen . Ich weiß nicht ob Adrian Gotti da an seiner Position ganz richtig ist wenn man nicht einmal die Unterschiede zwischen Tanzen und Sexuellen Handlungen kennt dann sollte man eventuell doch erstmal Lebens Erfahrungen Sammeln anstatt die Leute einfach Weg zu Bannen ohne 1Wort mit dem Beschuldigten zu Sprechen . Ich mag den Server weshalb ich mich auch über diesen Admin Beschwere und hoffe das ihm mal ein wenig mehr auf die Finger gekuckt wird bei mir war es jetzt ein 3 Tage Ban welcher zwar zu unrecht ist aber Zeit technisch Ok ist aber wie sieht es aus wenn andere Spieler durch eine Falsche Einschätzung der Situation Dauerhaft gebannt werden das würde ich nicht als Fair betrachten und nicht gut für den Server verlauf in Zukunft . Im Großen und Ganzen möchte ich mich allerdings dafür bei dem Team und der Community Entschuldigen das es Falsch rüber gekommen ist und jemand deshalb sogar ein Ticket geschrieben hat da er sich belästigt fühlte von meiner Seite wird definitiv nicht mehr irgendetwas nach einem Fight kommen da es nie meine Absicht war irgendwen zu Belästigen oder den Spiel Spaß zu rauben weshalb ich auch dort keine komischen Bemerkungen gemacht habe und in Zukunft auch nicht mehr Tanzen werde .

Status
Not open for further replies.
Top Bottom