Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ruffy Schmerald

Player
Player
Geht es Darum das ich vor paar Tegen eine Speere bekommen habe wegen Robbery Gz was aber nicht stimmt ich habe nie mals in der gz Rum geschoßen weil ich die Regeln gut ke und den sever echt mag aber ich verstehe nicht warum ich jetzt so eine speere bekommen habe ich habe nichts falsches gemacht

Ruffy Schmerald

Player
Player
Und ich möchte gerne in der Regirung arbeiten , des wegen hoffe ich das wir es klären könnten weil ich schon Bewerbung gesperech gemacht habe und ich angenommen werden kann aber wegen die speere , ich hoffe wir können reden und eine lösung finden

Ruffy Schmerald

Player
Player
Bitte weil ich könnte sofort in der Regirung arbeiten und würde es gerne machen aber die Speere hindert mich ich bitte darum es auf zu häben, weil ich nichts gemacht habe , ich habe nicht in der gz irgendjemanden aus geraubt geschweige erschoßen , des wegen wollte ich mit ihn reden weil , wie soll ich jemanden erschießen wenn ich Daun auf den Boden lag
Des wegen bitte ich um ein Gespräch oder Naricht das wir es klären können ☺️

Mazhor

Main Dev
Main Dev
Provide an evidence or at least something what your complaint is based on​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom