Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Anfrage von Pov von Triaden Bizwar 11.10.20202 1:05

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Carlo_Vendetta
Suspect ID
7284 19225 1475 5819
Date of violation
Oct 11, 2021
Time of violation
01:05
Proofs
https://www.twitch.tv/videos/1172979846

CarloVendetta

Blocked
Blocked
Moin hätte gerne die POVs von Triaden gesehen.
Aufgrund von Cheatverdacht

IDs die mir bekannt sind
215
Luis Hernandez
Don Promillo
7647
1475
5819
19225
7284
... und einige mehr

Last edited:

CarloVendetta

Blocked
Blocked
Kevko Franklyn
unknown.png

Show here that you are impartial and demand here just as the videos to please.
I can send you all IDs that were there if you like,
e. g. of people like Eric Shaw still missing recordings

Mazhor

He wants very insistently only videos of us because he wants to have us banned.
So he’s acting in his own interest.

Kevko Franklyn

Player
Player
Carlo bewirb dich doch als Administrator du scheinst den Job echt gut drauf zu haben.
Wie Mahzor schon sagte. Benimm dich bei deiner zweiten Chance.

Alle vorwürfe wurden widerlegt und Mahzor hat dir auch gesagt das kein Abuse vorliegt.

Aber damit du auch zufrieden bist: Bitte die Restlichen Videos hier rein senden. Dafür habt ihr 12H Zeit. Clips bitte mit Ton und auf Youtube hochladen. Auch in kompletter länge!
Achja lern mal nicht den Curator des Projekts zu Taggen. Du hast doch nach 3 Forum post ein Statement bekommen.

Du willst von Eric Shaw ein Video? Weil du den Stream 5x geschaut hast? Eric_Shaw der nicht 1 Kill gemacht hat?
Man merkt dein Charakterzug. Aber alles gut wenn er keins vorweisen kann kriegt er genauso eine Bestrafung.

Mit freundlichen Grüßen
Kevko Franklyn

Last edited:

CarloVendetta

Blocked
Blocked
Carlo bewirb dich doch als Administrator du scheinst den Job echt gut drauf zu haben.
Wie Mahzor schon sagte. Benimm dich bei deiner zweiten Chance.

Alle vorwürfe wurden widerlegt und Mahzor hat dir auch gesagt das kein Abuse vorliegt.

Aber damit du auch zufrieden bist: Bitte die Restlichen Videos hier rein senden. Dafür habt ihr 12H Zeit. Clips bitte mit Ton und auf Youtube hochladen. Auch in kompletter länge!
Achja lern mal nicht den Curator des Projekts zu Taggen. Du hast doch nach 3 Forum post ein Statement bekommen.

Du willst von Eric Shaw ein Video? Weil du den Stream 5x geschaut hast? Eric_Shaw der nicht 1 Kill gemacht hat?
Man merkt dein Charakterzug. Aber alles gut wenn er keins vorweisen kann kriegt er genauso eine Bestrafung.

Mit freundlichen Grüßen
Kevko Franklyn
Du darfst an erster Stelle es mir nicht böse nehmen, ich möchte nur das jeder gleichbehandelt wird.
Dafür steh ich mit meinem Namen

Kevko Franklyn

Player
Player
Ja klar, da geb ich dir Recht. Videos sind angefordert. Auch von einem Eric_Shaw der in der gesamten GrandRP history 8 Kills gemacht hat.

Kevko Franklyn

Player
Player
Sehr geehrte Spieler,

da Carlo Vendetta leider nicht mehr unter der Spieler Gemeinschaft von GrandRp ist und er der Ticket ersteller ist.

Wird das Ticket hiermit abgelehnt.

Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne per DM zu Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
Kevko Franklyn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom