By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wäre super wenn du eine POV vorlegen kannst, ansonsten besteht aber keine Pflicht da die 48h verstrichen sind.Hallo Emre,
Ich kann gerne noch nachschauen ob ich die gewünschte POV hab, aber nach 48H lösche ich die POV normal immer. Kann dir also nichts versprechen.
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Verbot
Nächstes mal schreib bitte gleich die ID`s oben hin, dann kann ichs gleich einsehen.
LG
Die Beschwerde hat lange genug existiert.Hallo Emre,
Ich kann gerne noch nachschauen ob ich die gewünschte POV hab, aber nach 48H lösche ich die POV normal immer. Kann dir also nichts versprechen.
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Verbot
Nächstes mal schreib bitte gleich die ID`s oben hin, dann kann ichs gleich einsehen.
LG
Hallo Frank Rikke - kannst du ID 14 mal bitte fragen ob diese Person ein POV hat?Dann tuts mir leid, hab ich wohl übersehen. Ich hab damit kein Problem meine POV zu zeigen. Hab ja nichts zu verbergen.
LG
Alles gut, ist ja auch keine Pflicht eine Aufnahme einzureichen da die 48h schon verstrichen sind.Der ist aktuell nicht da, sollte er wieder kommen werde ich ihn fragen. Aber wie gesagt versprechen kann ich nichts.
LG