Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Emre_Gotti
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 14, 2021
Time of violation
19:06
Proofs
https://streamable.com/84a8sj

EmreGotti

Player
Player
Da die letzte Beschwerde einfach komplett gelöscht wurde und ich nicht verstehe warum gewisse Personen geschützt werden
Hier nochmal
Ist einer von den Wollnys gewesen
Zu dem Zeitpunkt waren nur 3 Wollnys drinne
IDs 14, 3153 und 82

Frank Rikke

Player
Player
Hallo Emre,

Ich kann gerne noch nachschauen ob ich die gewünschte POV hab, aber nach 48H lösche ich die POV normal immer. Kann dir also nichts versprechen.

1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Verbot

Nächstes mal schreib bitte gleich die ID`s oben hin, dann kann ichs gleich einsehen.

LG

Niko West | Zeroday

0-day
Player
Hallo Emre,

Ich kann gerne noch nachschauen ob ich die gewünschte POV hab, aber nach 48H lösche ich die POV normal immer. Kann dir also nichts versprechen.

1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Verbot

Nächstes mal schreib bitte gleich die ID`s oben hin, dann kann ichs gleich einsehen.

LG
Wäre super wenn du eine POV vorlegen kannst, ansonsten besteht aber keine Pflicht da die 48h verstrichen sind.

MfG,
Niko West

EmreGotti

Player
Player
Hallo Emre,

LG
Die Beschwerde hat lange genug existiert.
Wurde aber von irgendeinem admin einfach gelöscht
Machste nichts
Dann war es bestimmt ID 14

Frank Rikke

Player
Player
Dann tuts mir leid, hab ich wohl übersehen. Ich hab damit kein Problem meine POV zu zeigen. Hab ja nichts zu verbergen. :cool:

LG

Frank Rikke

Player
Player
Der ist aktuell nicht da, sollte er wieder kommen werde ich ihn fragen. Aber wie gesagt versprechen kann ich nichts.

LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom