Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jannik Grassi

Player
Player
Hey liebes GrandRP Team,

ich (Jannik_Grassi) habe mich dazu entschieden einen Entbannungsantrag zu schreiben. Ich bin mittlerweile schon über einen Monat gebannt wegen dem Grund "Ban eines Admins". Der Ban ist, weil ich den Streamer timbo beleidigt habe. Ich habe seine toten beleidigt und das war nicht angebracht von mir. Es tut mir wirklich leid und es wird nicht mehr vorkommen. Ich habe daraus gelernt und weiß, dass sowas auch Menschen verletzen kann. Ich werde mich bessern und es wird nicht mehr vorkommen. Warum ihr mich dennoch entbannen solltet? Ich finde ich bin reif genug mich an das Regelwerk zu halten. Ich würde der Community und mir Spielspaß bringen, indem ich gutes RP machen würde. Ich hoffe man könnte mir noch mal eine Chance geben. Mein Ban geht insgesamt 60 Tage. Mittlerweile nur noch 27. Ich hoffe es ist irgendwie möglich das ich entbannt werde. Es tut mir wirklich leid. Ich hoffe ich kann eine positive Rückmeldung erhalten. Vielen Dank

LG Jannik Grassi

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Jannik,

der Streamer Timb0_ spielt auf Server 1, nicht auf Server 2. - Abgelehnt, falscher Bereich.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom