Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fam report gegen Payback | VDM DM und Mittäterschaft | Mehrere Spieler

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13943
Players nickname
Maurice_Dior
Suspect ID
30802
Date of violation
Aug 6, 2022
Time of violation
19:15
Proofs
https://youtu.be/NdeH9X-Qsk4

MauriceDior

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
123
Guten Tag Liebes Admin-Team. Ich war heute zu besuch bei der lieben Familie Cinderella und dann kam die Familie Payback und wollte dort einen Raid starten (was sie dann doch nicht gemacht haben) und sind dann wieder weggefahren. beim wegfahren haben sie den lieben Jin Ohana überfahren wodurch er natürlich frech wurde da man sich nicht entschuldigt hat, daraufhin wurde er umgeschossen (Obwohl es deren Fehler war mit dem überfahren) mit der Begründung "er war frech", Daraus enstand dann eine Diskussion wo der Leader der Familie es nicht eingesehen hat das man sich dort entschuldigen müsse. daraufhin sind die Herren und Damen von Payback weggefahren und haben direkt den nächsten von Cinderella überfahren und sich wieder nicht entschuldigt.

(Ich reporte dies hier da der Jin Ohana leider keine POV von dem geschehen hat genauso wie die anderen die dabei Standen.)

31535 (Fahrer im 1. Video)

30704 (Einer von ein paar Leuten die mit auf Jin geschossen haben im 2. Video)

31018 (Fahrer im 3. Video)

Alle anderen IDs Mittäterschaft.

Beweis Nr. 1


Beweis Nr. 2


Beweis Nr. 3

 

Ivan Ohanna

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
26
Ich würd auch gerne einmal hinzufügen das ich Spieler : 114 bin mit dem Namen Jin Ohana und ich ohne Schusscall oder weiteres auf unserem anwesen erschossen worden bin und nach medezinischer hilfe mir auf die frage ob er sich nicht einfach entschuldigen möchte, nur noch mit warlosen beleidigungen umsich geworfen wurde ID 30704
 

David Boltn

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
276
Hallo, MauriceDior

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
2 von 3 sind zu kurz bei dem anderen Clip konnte kein Regelbruch festgestellt werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, David Boltn
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom