Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Markus Ott

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
33
Vor- & Nachname:Theo Maus
ID:30455
Organisation:keine
Discord-Tag:Fortnite la Babaji#9305


Arbeit: Keinen


Wäre ich in einer Organisation würde ich zu meiner Orga halten und ihnen da helfen wo ich kann.


ich bin am 17.8.2008 Geboren ich bin als junge auf die Welt gekommen im Alter von 16 Jahren ab ich merke das ich mich nicht wohl fühle in meinem Körper somit habe ich das meinen Eltern erzählt Mein Vater ist Achmed Miller und meine Lisa Miller 19 wo ich das erzähl habe wollte meine eigene Mutter nichts mehr von mir wissen und mein Vater war für mich da ich und mein Vater sind durch dick und dünn gegangen der hat mir bei allem geholfen nur damit ich glücklich bin auch wenn die Zeit schwierig war ich habe es geschafft das ich mich jetzt in meinem Körper wohl fühlen und das wollte mein Vater auch als Junge hatte ich es schwierig aber seitdem ich die Operation hatte war ich noch nie so aber glücklich die Zeit werde ich nie vergessen was ich durchgemacht habe und ich hoffe sie haben ihr Verständnis dafür

wünsche ich Ihnen noch einen sehr schönen Tag

Und viel Liebe.


Ich möchte gerne hier auch so wie in Europa Leben
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

deine RP-Biographie konnte und leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen einen Antrag einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom