Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Luca Parol
Suspect ID
23566
Date of violation
Oct 24, 2021
Time of violation
19:10
Proofs
https://workupload.com/file/zKhPZwGnPW5

Maurice

Player
Player
Die gegenpartei hat unser solarfeld gestürmt bis dahin war noch alles legitim mein ic Bruder TJ Parol hatte daraufhin den dieb erschossen der medic kam und hat ihn wiederbelebt mein bruder wollte ihn bedrohen und wollte die geladenen batterien zurück haben die gegenpartei ist weggerannnen und wollte dem rp flüchten für den profit

Niko West | Zeroday

0-day
Player
Hallo Maurice ,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Bitte lade das POV auf einer Plattform wie zB Streamable oder YouTube hoch damit es berücksichtigt werden kann. Dafür hast du 24h Zeit.

MfG,
Niko West

Maurice

Player
Player
Hallo Niko West ich danke dir für deine schnelle antwort hiermit der beweis auf youtube hochgeladen
LG Maurice

Jackson Clark

DE01
Player
Habt ihr nicht selber Meta begangen? Ihr unterhaltet euch im Discord? Du nutzt doch genauso die Information, die dein Kollege dir gibt, dass er hochgeholt werden soll?

Maroccano

Player
Player
Digga wie schlecht ist das bitte, währenddessen im Discord OOC unterhalten + Meta + Beleidigung in der letzten Sekunde H Bombe

Last edited:

Charles Akrapovic

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Leonard Wolfgang.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom