Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Einfach hardcore Failrp und RDM beim Schwarzmarkt.

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Tommy Wagner
Suspect ID
"28445" "63" "5123"
Date of violation
Oct 27, 2021
Time of violation
06:55 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XDx1mkGx4wE

Armaniman

Player
Player
Meine ID: 24852

ID (+ Name) der Personen: "28445" "63" "5123" "1337"

Videomaterial:

Beschwerdengrund: RDM, FAILRP, GRÜNE ZONE MISSACHTUNG
Was ist passiert?: Werde einfachso geschlagen und der fragt die ganze zeit "ey wie heißt du OOC " ich frag ihn was das heißen soll der sagt "Out of Character REALLIFE" und schlägt weiter. Ich wollte nicht sterben deshalb hab ich Waffe gezogen und geschossen und seine mates haben dann auf mich geschossen man sieht auch das er bei denen einsteigt und sagt "Hurensohn" und "du Sohn einer Hure". (ich weiß das es eine Grüne Zone ist)

Die Spieler die gebannt werden sollen sind: "28445" "63" "5123" "1337" weil die ihn unterstützen alle die so ein verhalten unterstützen verdienen es auch gebannt zu werden. Am ende des Videos sieht man alle ID's und wie sie mit der Waffe da stehen.

PS: Ich weiß nicht wie man das beim Shadow Play einstellt, dass man mich selber auch hört also was ich sage.

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Hallöchen Armaniman,

Vorerst bedanke ich mich für das einsenden deiner Beschwerde. Nach der Überprüfung deiner Clips, bin ich zur Entscheidung gekommen, das ich den Spielern eine Sanktion geben werde.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand Roleplay.
Mit freundlichen Grüßen
Erayy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom