By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!1. Ihr seit zum Trollen da! Trollen hat nix mit RP zu tun und daher sollen wir darauf achten?also kommen wir zum 1. clip wenn ihr zu 3 auf den einschlägt ist dass ein call und man hört ihn nicht also woher soll man wissen ob er call gibt oder nicht,bei dem 2. clip sieht man das du uns stumm schaltest weil wir dich nerven das ist rp verweigerung,und wegen den beleidigungen haben wir sowieso massenhaft clips wie du unsere mutter bis zum ende beleidigst, auf dem 3. clip wurde auf zombies geschossen nicht auf dich mein freund du kannst dich glücklich schätzen das wir nicht eine beschwerde gegen dich einreichen den fail rp und rp verwigernung ist bei dir das a und o genauso wie beleidigen von elternteilen ich wünsche dem support viel spaß so einen fall wie diesen zu bearbeiten gruß davis johnson
kollege was redest du von trollen wir haben mit dir versucht rp zu machen wir wollten deine panlels klauen was dir nicht gefallen hat dann haben wir dir angeboten das du uns 40k gibst und wir dich inruhe lassen du meintest zu provozieren und wir haben jagd auf dich genommen bis jetzt sehe ich da kein troll, natürlich ist das rp verweigerung steht auch im regelwerk daran merkt man das ich das regelwerk gelesen habe und du nicht hier nochmal aus dem regelwerk kopiert: 6.20 Das Stummschalten anderer Spieler, was zur Vermeidung von RP führt, entbindet nicht von einer Bestrafung und fällt unter Fail RP. | Verwarnung, zombies sind manchmal bei dem einen sichtbar und bei dem anderen nicht also sollte ich dich töten wollen dann hätte ichs auch durchgezogen ich packe sogar die waffe weg, es ist kein troll wenn wir dich jagen weil du uns immer wieder verägerst vielleicht machen wir das ganze in keiner ernsten rolle aber wenn unsere ic chars eben die seriösesten mafia bose sind heist es nicht das wir trollen das ganze generve hat einen rp hintergrund also ist es legitim und warum sagst du nichts zu deinem ganzen meta gaming usw ?1. Ihr seit zum Trollen da! Trollen hat nix mit RP zu tun und daher sollen wir darauf achten?
2. Was für RP Verweigerung? Warum ist die Funktion den da?
3. Man sieht das du knapp über mein Kopf geschossen hast und da war nichtmal ein Zombie wo er sich hätte hinstellen sollen
4. Wenn ihr mich 3Tage nur trollt ist es doch verständlich das man auch beleidigt.