Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lahlulli

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
212
Informationen
1.Dein Reallife Name: Mirko
2. Dein Alter: 25
3. Zeitzone: Berlin, GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: variabel, 3-5 im Durchschnitt
5. Ihr Discord: Mirko#2571
6. Dein Nickname: EinfachMirko
7. Deine ID: 23

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Sehr geehrtes GrandRP Team, ich möchte mich hiermit erneut auf die Stelle als Administrator bewerben, da ich von mir selber überzeugt bin, genügend Wissen vom Server, als auch verschiedener Spielmechaniken angeeignet zu haben. Bereits konnte ich vor einigen Monaten Erfahrung als Assistenz sammeln, da ich meiner Position allerdings nicht bewusst war, wurde ich dementsprechend wieder „gekündigt“. Ich wurde gebeten es bitte erneut zu versuchen, da die Administration trotzdessen ein gewisses Potential in mir gesehen hat. Gerne möchte ich diese Chance nutzen, und es diesmal besser gestalten, und nicht ins negative zu ziehen.
Nach kurzem Gespräch mit einem Administrator wurde mir mitgeteilt, dass Sie weiterhin auf der Suche nach neuen Leuten im Team seit, trotz dass die Phase im Moment geschlossen ist.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken zählen dazu Ruhe zu bewahren, Menschen zu beruhigen, und Schlussfolgern zu können. Ebenfalls besitze ich gute Analysefähigkeiten, und bestrafe nicht sofort „On-Sight“ sondern analysiere erst den Vorfall, es sei denn es ist ein klarer Fall.
Ebenfalls bin ich sehr erfahren in der gesamten Spielmechanik, sei es Dinge wie „Cheats“ enttarnen, Modifikationen am Spiel vornehmen (selbsttändig, keine runtergeladenen .rpf Dateien), Tipps in Sachen Hardware / Software geben, Problemfälle lösen, etc.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ehrlicherweise ist meine größte Schwäche das Durchhaltevermögen, allerdings auch nur wenn man alleine an etwas arbeiten muss. Wenn die Kommunikation stimmt und man zusammenarbeitet, dann klappt dies allerdings sehr gut.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, dazu wäre ich jederzeit bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ich besitze derzeit kein Geschäft und/oder Haus, damit hat sich das erledigt denke ich.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung erneut überzeugen und freue mich auf ein persönliches Gespräch.
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.
Die Bewerbungsphase ist derzeit leider geschlossen.

Du kannst es gerne bei Wiedereröffnung der Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom