Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Inoff Verwaltung Baiten, OOC Talk, Maske erkennen etc.

Status
Not open for further replies.
Your ID
1631
Players nickname
Ninio Santos
Suspect ID
7150, 2171, 4117
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
23:42 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Xc5mBigoarw

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Wie immer Baitet Heartless uns vor einem Event.
Sie gehen auf den OOC Chat IC ein, betreiben den Kompletten OOC Talk und erkennen mich trotz Maske.
(Leider hört man mich in der Aufnahme nicht, da mein Mikrofon derzeit ein Wenig rum Spinnt, trotz alldem erkennt man klar die Regelbrüche).

Ich habe Langsam keine Lust mehr darauf, es wird bei dieser Familie permanent weg geschaut die versauen mir mein RP....
 

Leon_02

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
115
schick doch mal denn ganzen clip rein mein bester und die inoff verwaltung hat damit nix zutun weil wir nur zu 3 sind
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
schick doch mal denn ganzen clip rein mein bester und die inoff verwaltung hat damit nix zutun weil wir nur zu 3 sind
Sehe dort auch nh Menge eurer Leute die offensichtliche Regelbrüche nicht gemeldet haben 🙃
 

Leon_02

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
115
du sagst wir machen
Sehe dort auch nh Menge eurer Leute die offensichtliche Regelbrüche nicht gemeldet haben 🙃
wie du im ooc chat behauptest haben wir waffen switch bug gemacht und das hast du ebenso nicht gemeldet mein bester
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
du sagst wir machen

wie du im ooc chat behauptest haben wir waffen switch bug gemacht und das hast du ebenso nicht gemeldet mein bester
Kommt morgen erst nicht ich schick das hoch ist ja nicht in meiner POV
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Diskutier nicht mit mir, sieh es ein.
Hast Glück das ich Erbarmen hab und dein New Life nicht hochschicke :)
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Ich wär an deiner stelle ganz ruhig sonst bist du schneller wegen 4.1 weg als du schauen kannst mein bester und du weißt genau was ich meine 👨‍🦯
Ist schon geklärt Bro schick hoch was du hast :)
Sei nicht immer so MAD 😂
 

Cracky Ricch

Leader
Leader
Joined
Apr 18, 2022
Messages
82
Ey Nino bist du mad?

Gang Mitglieder dürfen Leute mit Masken erkennen, außer die haben das seit einen Monat wieder geändert 😆
 

Ahmad ElEhdadi

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
49
Ey Nino bist du mad?

Gang Mitglieder dürfen Leute mit Masken erkennen, außer die haben das seit einen Monat wieder geändert 😆
Ey David, bist du blind?

Die sind nicht mal in gleiche Gang. Wie kommst du auf so ne scheisse "Gang Mitglieder dürfen Leute mit Masken erkennen."


IEbXuMF98NHW6Amh.gif
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
man hört dich selber net im clip lg
Ich wurde auch Gejailt obwohl man id 831 nicht gehört hat, solange man trotzdem einen Regelbruch feststellt was bei euch der Fall ist, ist es egal ob man mich hört oder nicht.

 

Acegold

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
69
Ich wurde auch Gejailt obwohl man id 831 nicht gehört hat, solange man trotzdem einen Regelbruch feststellt was bei euch der Fall ist, ist es egal ob man mich hört oder nicht.

Präzedenzfall izda
 

PuscheligesEtwas

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
558
Hallo Ninio,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszuges:

ID:
2171
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Die anderen von dir genannten Regelbrüche kann ich aufgrund deiner fehlenden Tonspur nicht nachvollziehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns erneut zu kontaktieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Puschel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom