Fimily Turf gegen Familie Karat
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Jo glaube ja eher nicht emillio. Steh doch einfach dazu das du keine aufnahme hast und red dich nicht raus. ^^Hi Stefan,
Bin ID 26191 und war dabei bei dem Fight dabei bin aber sofort gestorben. egal hat ja damit nichts zu tun aber bin neu auf dem Staat wusste nicht das man eine POV haben muss bzw aufnehmen (Speicher) muss dazu habe ich mein PC zurück gesetzt wegen zu viel Speicher, glaube das kennen viele. worauf ich hinaus will ist das ich an dem tag der fam beigetreten bin war ja neu und wusste nicht das da jemand hackt als ich das erfahren habe habe ich die fam sofort verlassen aber habe halt keine POV davon. habe aber gesehen das der gebannt wurde habe extra 2 Wochen Urlaub genommen um zu zocken werde aber jetzt gebannt weil ich keine POV habe wollte dich auf korrekt fragen ob du meine POV nicht sehen willst bzw habe eh keine sonst werde ich halt für 30 tage gebannt nur weil so ein idiot gehackt hat wäre sehr nett.
MFG EMILIO
iWie gesagt bin neu habe nicht gehackt oder sonstiges war 3 tage auf dem sever und habe mein pc zurück gesetzt habe keine pov immer noch wollte dem stefen einfach nur sagen das ich nichts gemacht habeJo glaube ja eher nicht emillio. Steh doch einfach dazu das du keine aufnahme hast und red dich nicht raus. ^^