Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Efekan.Kurt

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
9
Informationen

1.Dein richtiger Name: Efekan
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-7 Stunden
(Wochenende immer da)


5. Dein Discord: Efekan4040#2594
6. Dein Spitzname: Efe
7.Deine ID: 34274

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte den Server dabei unterstützen eine Art "Fuß" zu fassen. Sprechen fließend 2# Sprachen (GER,ENG,). Egal ob sie jemanden zum sprechen brauchen, Hilfe benötigen sowohl IC als auch OOC. Ich gehe zielstrebig auf Spielern zu, möchte denen die nötigen "Stütze" geben um sich zurecht finden zu können auf dem Server. Ich biete den Spielern ein offenes Ohr, biete die Zeit für die Spieler an die sie auch benötigen. Insgesamte Spielzeit für Roleplay sind mittlerweile 12 Jahre.
Ich spreche bzw. unterhalte mich gerne mit Spielern sowohl Spieler normal als auch die, die im Team sind. Ich bin allgemein ein ruhiger, geduldiger Mensch mit gewissene Erfahrungen im Bereich Support/Administration und Roleplay (Soft bis Hardcore). Ich biete diesen Spielern die Möglichkeit, mit mir sprechen zu können, zu jeder Zeit sobald ich zur Verfügung stehe (sprich: Online).
Was selten der Fall ist und ich eine 2. Meinung benötige um einen Spieler sachgerecht helfen zu können, ziehe ich gerne meine Teamkolleginnen/Teamkollegen hinzu und spreche ausführlich über die Sachlage und dies dauert auch so lange bis man eine Lösung herausbekommen hat.


2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken zeigen sich auf die Geduldig, Ehrgeiz, Kammeradschaft (Teamplayer), Zielstrebigkeit, Direktheit und das Durchsetzungsvermögen.

Gerne schreibe ich dies in Listen-Form auf:

+ Geduldig
+ Ehrgeiz
+ Kammeradschaft (Teamplayer)
+ Zielstrebigkeit
+ Direktheit
+ Durchsetzungsvermögen

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Klar, jeder Mensch hat auch so seine ein oder mehrere Schwächen.
Leider ist bei mir die Schwäche, die Hektik.
Es dauert an sich zwar etwas bis die Hektik bei mir auftritt, dennoch hat es keine Negativität in Sachen Administration/Support.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Definitiv. Zu 100%.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Priorität sind sterben User, sterben Unternehmen oder allgemeines Spielgeschehen für das Roleplay ist in meinen Augen als Administrator nebensächlich.

Sonstige Infos:
Tatsächlich bin ich in ein oder paar Projekten weiterhin aktiv als Support und auch Administration tätig gewesen.
Bei Fragen ob ich weiterhin aktive Tätigkeiten auf anderen Spielservern ausübe lautet die Antwort: Nein.


Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit dazu genommen habt. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe auf eine baldige Zusammenarbeit.

Vielen Dank


Mit freundlichen Grüßen



Efekan Cetin
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey,

die Bewerbungsphase ist leider derzeit geschlossen.
Du kannst es gerne bei der nächsten erneut versuchen.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom