Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Hayat_Buneya
Suspect ID
0
Date of violation
Nov 4, 2021
Time of violation
11:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1oPZX59dj10&feature=youtu.be&ab_channel=Hayat

Niko West | Zeroday

0-day
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
227
Hallo Hayat ,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Bitte reiche eine mind. 1-minütige Version der Aufnahme ein damit deine Beschwerde berücksichtigt werden kann.

MfG,
Niko Pluxury
 

Tobzz187

Player
Player
Joined
May 12, 2021
Messages
35
1. Nice metagaming während IC Situation im discord reden.
2. Erklär mir mercy killing, wenn ich jemand töte im ghetto und dann finishe is das kein regelbruch ich will nicht das du aufgehoben wirst! zum 1000x
 

Hayat

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
51
Hallo Hayat ,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Bitte reiche eine mind. 1-minütige Version der Aufnahme ein damit deine Beschwerde berücksichtigt werden kann.

MfG,
Niko Pluxury

Würde gerne wissen was das jetzt mehr für ein unterschied macht.
 

Hayat

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
51
1. Nice metagaming während IC Situation im discord reden.
2. Erklär mir mercy killing, wenn ich jemand töte im ghetto und dann finishe is das kein regelbruch ich will nicht das du aufgehoben wirst! zum 1000x
1.Wir waren über ingame handy am reden. Das sieht man weil ich ganze zeit am reden bin.
2.Es ist regelbruch im ghetto einfach mercykilling.
 

Jack Long

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
118
1. Nice metagaming während IC Situation im discord reden.
2. Erklär mir mercy killing, wenn ich jemand töte im ghetto und dann finishe is das kein regelbruch ich will nicht das du aufgehoben wirst! zum 1000x

Wo steht das man im Ghetto finishen darf?!
 

Senix

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
10

Würde gerne wissen was das jetzt mehr für ein unterschied macht.
nice das du dich selber in die Pfanne haust du fährst mehrmals ins HQ rein bei uns :) gibt nen warn weißt du hoffentlich btw derkrieger fahrer das selbe :ROFLMAO:
 

Tobzz187

Player
Player
Joined
May 12, 2021
Messages
35
sag mir wo es steht das man es nicht darf ich kille dich dann finishe ich dich und jetzt ein letztes mal es geht um die VERBÜNDETEN LEUTE die man extra finished geht das irgendwann mal in deinen kopf rein? was ich mit feindlichen gangs mache ist egal!
 

Tobzz187

Player
Player
Joined
May 12, 2021
Messages
35
und zu dem punkt mit dem discord reden ok aber trotzdem wie kann man den am handy reden wenn man bewusstlos is und nachm koma dann weiter reden am handy? kannste dir aussuchen metagaming oder pg
 

Hayat

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
51
und zu dem punkt mit dem discord reden ok aber trotzdem wie kann man den am handy reden wenn man bewusstlos is und nachm koma dann weiter reden am handy? kannste dir aussuchen metagaming oder pg
Kann man nicht digga wenn man tot ist oder die andere person am telefon hört man niemanden mehr aber das telefonat geht weiter. Und laut Admin Jan Gomes ist mercykilling verboten. Auch im Ghetto
 

Jack Long

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
118
sag mir wo es steht das man es nicht darf ich kille dich dann finishe ich dich und jetzt ein letztes mal es geht um die VERBÜNDETEN LEUTE die man extra finished geht das irgendwann mal in deinen kopf rein? was ich mit feindlichen gangs mache ist egal!
Kann ich gerade nicht sagen wo es steht.
Ich weiß das es verboten ist, außer in Events so mein aktueller Wissensstand.
Wenn ich falsch liege dann korrigiere mich.
 

Tobzz187

Player
Player
Joined
May 12, 2021
Messages
35
nur weil es admins die es selber nicht wissen den admin heißt nicht das es mercy killing is. und ich versuche seit tag eins euch zu korrigieren aber ihr wisst doch alles besser also wo is der punkt mit euch zu reden
 

Jack Long

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
118
Habe noch nie mit dir geredet und ich sagte ja wenn ich falsch liegen sollte korrigiere mich!
Die Admins sollen es entscheiden und dann wissen wir es!
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Hayat,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.
Leider sind keinerlei ID's zu sehen, desweitern würde ich dich bitten HQ's anderer Gangs nicht zu betreten, ansonsten folgt eine Verwarnung an dich.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom