Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Report gegen Crip Killers zu früh in der Zone

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Alex_Dick
Suspect ID
10978,403,22799,15..
Date of violation
Nov 4, 2021
Time of violation
15:20
Proofs
https://youtu.be/qSVNWuA2CVU

Alex Hernandez

Player
Player
Wir hatten einen Bug zuvor bei der Einflussphäre, deswegen haben wir uns dort getroffen und wollten das klären. Am Ende des Clips sieht man das ein Crip Killer das Gebiet erneut startet und uns einfach umschießen.

ID: 2313, 10978, 403, 22799, 15

Can Touch

Player
Player
Ihr wisst genau das es vorher von euch gewonnen wurde weil es ein Bug gab, euer Typ hatte 10hp und plötzlich habt ihr das gewonnen obwohl wir noch einen in der Zone hatten, fängt ja fast an wie bei Vendetta?!

Wir können uns genauso beschweren darüber das ihr aus dem nix das Gebiet gewinnt aber wir wollten das halt mal ohne Admins klären. Gut wenn ihr jetzt report machen müsst, werden wir auch reporten das 4422 Das gebiet gewonnen hat ohne den letzten zu töten!!!

Alex Hernandez

Player
Player
Wir können den Clip gerne schicken. Und was hat das mit Vendetta zutun, dein Kollege hat doch noch gelebt = BUG!

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Hallöchen,

Ich werde vorerst den Beitrag schließen. Sobald ein Admin dazu was zu sagen hat, wird er hier runter etwas verkündigen.

Mit freundlichen Grüßen.

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Hallöchen,

vorerst bedanke ich mich bei dir für das einsenden deiner Beschwerde. Nach Überprüfung deines Clips, bin ich zur Entscheidung gekommen, die Beschwerde ablehnen zu müssen. Ich lehne die Beschwerde aus folgenden Grund ab: Ihr seid selber schuld, warum ihr euch auch genau in der Mitte vom Gebiet trefft. Ich bitte euch das nächste mal einfach außerhalb der Zone sich zu treffen, dann sollte so etwas auch nicht mehr passieren.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand Roleplay.
Mit freundlichen Grüßen
Erayy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom