Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1346
Players nickname
Jason_Russo
Suspect ID
37179
Date of violation
Sep 11, 2022
Time of violation
20.20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oPqkgOEwhcc&ab_channel=JN

Jason_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
113
Hätten gerne die POV von ID 37179 vom Chicken 20.05 Uhr

Wie man hier im Clip(
) sieht geht der 2. Schuss voll auf den Körper jedoch kriegt der Spieler keinen Schaden.

(Ist mit Mara abgeklärt das die POV Anfrage über Forum läuft)


Hier nochmal aus einer anderen Sicht, wo man sieht das er eigentlich Hits abkriegt :
 

Joe Whitee

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
2
Hätten gerne die POV von ID 37179 vom Chicken 20.05 Uhr

Wie man hier im Clip(
) sieht geht der 2. Schuss voll auf den Körper jedoch kriegt der Spieler keinen Schaden.

(Ist mit Mara abgeklärt das die POV Anfrage über Forum läuft)


Hier nochmal aus einer anderen Sicht, wo man sieht das er eigentlich Hits abkriegt :
Ich glaub du hast ein Knick in der Optik der Schuss schtreift daran vorbei und es gibt halt auch einen Bug von Grand wo die Schüsse nicht connecten,und dazu bist auch auch noch Schlecht also Wein nicht
 

Jason_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
113
Ich glaub du hast ein Knick in der Optik der Schuss schtreift daran vorbei und es gibt halt auch einen Bug von Grand wo die Schüsse nicht connecten,und dazu bist auch auch noch Schlecht also Wein nicht
Wenn du deine Augen richtig öffnen würdest, würdest du sehen das die POV von meinen Mitglieder sind. Und wenn es ein "Bug" von Grand ist dann soll Er einfach die POV hochladen und das Thema ist erledigt.
 

Noah Woo

Immer High
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
55
Ich glaub du hast ein Knick in der Optik der Schuss schtreift daran vorbei und es gibt halt auch einen Bug von Grand wo die Schüsse nicht connecten,und dazu bist auch auch noch Schlecht also Wein nicht
Ist halt Sync fehler aber, POV muss bree
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,183
Hallo Jason,

deine Beschwerde wird hiermit leider aus folgendem Grund abgelehnt:

Die beigefügten Videos sind nicht vom Beschwerdeersteller selbst. Dazu bitte in Zukunft die Richtlinien beachten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom