Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Adam Cooper
Suspect ID
2135
Date of violation
Nov 4, 2021
Time of violation
16:13 Uhr
Proofs
https://streamable.com/zke2cr

FiftyPrice

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP Serverteam,

hiermit beschwere ich mich gegen den Spieler mit der ID: 2135.

Ich (Adam Cooper) und mein Kollege (Carlos Adams) wurden gestern auf Grund von Beleidigungen gegen Staatsbeamte vom Lifeinvader ohne jegliche Beweislage gekündigt.
Als wir uns nun beschweren wollten, da es aus Roleplay Sicht absolut schlecht ist, da im Roleplay keine Beweise vorliegen, haben wir uns heute gegen 16:10 Uhr mit der Personalabteilung (ID: 2135) unterhalten. Der Spieler vermittelte uns, dass wir anhand des Kennzeichens der roten E-Klasse (von denen es 8x Stück gibt und wenn man das Kennzeichen eingibt kein Besitzer erscheint, und es somit unmöglich ist daran erkannt zu werden). erkannt wurden. Als wir ihn damit konfrontierten, dass dies nicht möglich sei, meinte er, es wäre ja möglich in den Serverlogs nachzuschauen welcher Mitarbeiter welches Fahrzeug wann gefahren ist und das die folgende Grundlage unser Kündigungsgrund beim Lifeinvader war. Aus Roleplay Sicht absoluter Schmutz. Ich hoffe der Spieler erhält seine gerechte Strafe bzw. eine Belehrung.

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Hallöchen,

vorerst bedanke ich mich bei dir für das einsenden deiner Beschwerde. Nach der Überprüfung bin ich zur Entscheidung gekommen einen weiteren Clip anzufordern. Bitte halte dich genauso wie andere an die Beschwerdenvorlage. Ich gebe dir 24 Stunden Zeit, du hast die möglichkeit nun einen 1 Minütigen Clip hier rein zu schicken. Sollte dies nicht passieren, so wird diese Beschwerde ungültig.

Mit freundlichen Grüßen
Erayy

FiftyPrice

Player
Player
Dies ist möglich, jedoch werde ich einige Teile des Tons cutten müssen da man ggf. Privatgespräche hört. Ich bitte um Verständnis.

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
Moin,

Dein Ticket im Forum wurde abgelehnt, weil du keinen Clip nachgereicht hast!

Mfg

Jan Gomes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom