Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Calvin_Sosa
Suspect ID
32741
Date of violation
Nov 6, 2021
Time of violation
4:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=V_SrUnD84hw

Calvin Sosa

Player
Player
Meine ID: 32607
Suspect ID: 32741

Wenn man sich das Video einmal ansieht sollte alles klar sein, hier jedoch nochmal eine ausführliche Erklärung

Erklärung zum ganzen:
Ich war am 6.11 um 4:56 bei der Farm am jobben, als aufeinmal ein Mann auf die Motorhaube meines Traktors spring.
Ich habe ihn höflich gebeten sich doch bitte runter zu gehen. Er kam meiner Aufforderung nicht nach und wollte, dass ich einfach losfahre, was ich auch tat.
Dann hat er mich aufgefordert ihn zu überfahren. Ich habe mehrfach gesagt, dass ich das nicht tun werde.
Mit der Hoffnung, dass er mich in Ruhe farmen lässt habe ich dies dann jedoch einmal getan.
Er wollte, dass ich es wiederhole woraufhin es mir reichte und ich einfach versuchte weiter zu arbeiten.
Er zog ein Sturmgewehr und feuerte auf mich, bis ich letztendlich daran verstarb.

Ich finde sehr Schade so etwas an meinem zweiten Tag auf dem Server zu erleben.
Muss ihm wohl sehr viel Spaß gemacht haben, jemanden der gerade mal Level 2 ist, einfach nur etwas Geld machen wollte und keine Waffen besitzt zu töten.

Ich hoffe der Spieler bekommt eine gerechte Strafe.

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend Calvin Sosa,

vielen Dank für das einreichen deines Reports.
Der Spieler ID 32741 wird aufgrund des töten eines Spielers in der Greenzone sanktioniert.
Grund hierfür ist, dass alle Ersten und öffentlichen Arbeiten eine Greenzone darstellen, somit auch die Farm.

Als Tipp für dich. Stelle für die Zukunft dein GeForce Experience bitte so ein, dass auch deine Stimme aufgezeichnet wird.
So können wir die Situation besser nachvollziehen.

Auswertung durchgeführt von:
Larry Seegurke #Seegurke | Server Administrator
Liam Jovic #vaze | Administration Assistant

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

//Closed//

Status
Not open for further replies.
Top Bottom