Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Viele Regelverstöße von Crip Killers | ID 15, 5754, 6008, 10472, 10978, 14203, 20670

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Danny Vito
Suspect ID
15, 5754, (zu lang)
Date of violation
Nov 5, 2021
Time of violation
21:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=p0zO9Pe7YmQ&ab_channel=VorteeeeX

Danny Vito

Player
Player
Meine ID: 9228
ID (+ Name) der Person: 15, 5754, 6008, 10472, 10978, 14203, 20670
Videomaterial:
Beschwerdengrund: 28 Leute im Familienraid, Familienaktion in Gangautos, Baiting, unerlaubtes betreten vom Anwesen, Hauseinbruch nur für RDM.
Was ist passiert?:
Die "Crip Killers" aka. Bloods, sind mit ihren Gangfahrzeugen vor unser Anwesen gefahren und haben uns (Milanos) geraidet. Im Clip kurz vor meinem Tod ist zu sehen, das zum Schluss mindestens 28 Personen von der gegnerischen Partei in der Zone war (5754, 20670, 6008, 10978, 14203, 20670 auf jeden Fall. 15 war außerhalb vom Raid ist aber später dazu gekommen und konnte nicht in die Zone. Entweder ist er in der Zone gestorben und so wie wir nach dem Krankenhaus wieder an das Anwesen gekommen oder er gehört nicht zur Familie und ist somit als Gang da.). Nach dem Raid sind wir wieder an unser Anwesen gefahren. Ab 5:00 Min ist ID 15 aufgetaucht. Ab 8:42 Min betritt er unerlaubt das Anwesen, setzt provokant sein Fahrzeug auf das Grundstück und baitet abgeschossen zu werden (zu der anschließenden Schießerei kann ich nichts zu sagen da ich das Gespräch nicht mitbekommen habe.). Zu guterletzt wird unser Haus überfallen und der einzige Grund dafür ist, die Leute im Haus zu töten. Das hört man auch an der Ansage "Im Haus ist keiner mehr" (12:34 Min) und anschließend laufen alle gleichzeitig aus dem Haus. Im Haus kommt die ID 10472 die vermutlich auch in der Zone dabei war und somit auch für "28 Leute im Familienraid" mit sanktioniert werden kann. (10472 sieht man aber nicht im Clip vom Raid wo ich gestorben bin, sondern nur im Haus Clip. Der Rest der im Haus ist, wurde schon bei "28 Leute im Raid" mit aufgezählt).

Mir ist später beim rendern aufgefallen, dass ich das Video ausversehen leise gelassen habe. Auf wunsch mache ich das Video lauter und lade es neu hoch. Im Grunde sollte das aber als Beweis reichen.

Last edited:

Wayne Alfonso

Player
Player
Wo steht denn die Regel das man nicht mit 28 Leuten in ein Famraid reingegehen kann?

Stefan Mendoza

Player
Player
da es schonmal ein ticket gab und es abgelehnt worden ist verstehe ich nicht warum ein neues aufgemacht worden ist?

Danny Vito

Player
Player
Wo steht denn die Regel das man nicht mit 28 Leuten in ein Famraid reingegehen kann?
Genau genommen sind jetzt grade gar keine Familien-regeln da. Als sie da waren, stand es fest drinne, dass nur 25 bei einem Familienraid teilnehmen dürfen.

Danny Vito

Player
Player
da es schonmal ein ticket gab und es abgelehnt worden ist verstehe ich nicht warum ein neues aufgemacht worden ist?
Das andere Ticket war aus meiner Familie. Ich hatte im Discord nach Clips aus verschiedenen Perspektiven gefragt um das Ticket zu erstellen. Das wurde anscheinend nicht gesehen da mir kein Clip zugesendet wurde. Alle Clips im Video stammen von mir. Diese besagte Person hat es sich trotzdem zur Aufgabe gemacht, ein schlechtes Ticket zu erstellen und keine Handlung zu erklären. In meinem Video sieht man die ganze Situation von Anfang bis Ende. Zudem schuldige ich auch andere ID's an.

Stefan Mendoza

Player
Player
Genau genommen sind jetzt grade gar keine Familien-regeln da. Als sie da waren, stand es fest drinne, dass nur 25 bei einem Familienraid teilnehmen dürfen.
es gibt schon seit längerem keine family regeln mehr!!

Das andere Ticket war aus meiner Familie. Ich hatte im Discord nach Clips aus verschiedenen Perspektiven gefragt um das Ticket zu erstellen. Das wurde anscheinend nicht gesehen da mir kein Clip zugesendet wurde. Alle Clips im Video stammen von mir. Diese besagte Person hat es sich trotzdem zur Aufgabe gemacht, ein schlechtes Ticket zu erstellen und keine Handlung zu erklären. In meinem Video sieht man die ganze Situation von Anfang bis Ende. Zudem schuldige ich auch andere ID's an.
aber da wurde das meiste auch schon genannt und abgelehnt!

und diese Beschwerdengründe 28 Leute im Familienraid (gibt keine regel für) , Familienaktion in Gangautos (steht das irgendwo das es verboten is?), Baiting (welches baiting wenn ihr provokant gegenüber uns seid), unerlaubtes betreten vom Anwesen(müssen wir für family raid und es gibt für familien kein HQ), Hauseinbruch nur für RDM (ihr hattet draußen ohne call angefangen zu schießen da ist automatisch der schusscall draußen und ein einbruch berechtigt).

Danny Vito

Player
Player
es gibt schon seit längerem keine family regeln mehr!!

aber da wurde das meiste auch schon genannt und abgelehnt!

und diese Beschwerdengründe 28 Leute im Familienraid (gibt keine regel für) , Familienaktion in Gangautos (steht das irgendwo das es verboten is?), Baiting (welches baiting wenn ihr provokant gegenüber uns seid), unerlaubtes betreten vom Anwesen(müssen wir für family raid und es gibt für familien kein HQ), Hauseinbruch nur für RDM (ihr hattet draußen ohne call angefangen zu schießen da ist automatisch der schusscall draußen und ein einbruch berechtigt).
Du kannst dich gerne erklären wie du möchtest. Ich werde nicht diskutieren. Wenn es gar keine Regeln für Familien gibt dann dürften wir machen was wir wollen und alle dürften mit uns machen was sie wollen. Ich warte nur auf ein Admin der das beurteilt und entscheidet.

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
Moin Danny,

Im Moment gibt es keine Regel, die beschreibt, dass 25 Leute an einem Raid teilnehmen dürfen. Außerdem gibt es keine Regel, dass das HQ einer Familie / unoff. Org. betreten werden darf. Das mit der kleinen Schießerei wurde bereits geklärt, da dort kein Regelverstoß von ID 15 festgestellt werden konnte!

Bei Anfragen wie Beweise etc. immer gerne schreiben!

Aber trotzdem muss ich dir dann damit mitteilen, dass dein Ticket abgelehnt wurde!

Ich wünsche dir dennoch Viel Spaß auf dem Server!

Mfg

Jan Gomes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom